Meagan Good („Minority Report“) verstärkt „Code Black“

Wiederkehrende Rolle im CBS-Krankenhausdrama

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 21.01.2016, 14:30 Uhr

Meagan Good in „Minority Report“ – Bild: FOX
Meagan Good in „Minority Report“

Nachdem „Minority Report“ von FOX nach nur zehn Episoden wieder eingestellt wurde (fernsehserien.de berichtete), zieht es Meagan Good zur Konkurrenz bei CBS. Die Schauspielerin wird in dem Krankenhausdrama „Code Black“ eine wiederkehrende Rolle übernehmen.

Dort verkörpert sie Dr. Grace Adams, eine furchtlose und ambitionierte Assistenzärztin. Nach einem Jahr humanitärer Arbeit in Haiti kehrt sie ans Angels Memorial Hospital zurück – und taucht damit auch wieder im Leben von Dr. Neal Hudson (Raza Jaffrey) auf, mit dem sie früher zusammen war. Zuvor war der Cast von „Code Black“ bereits mit „The Last Man on Earth“-Veteran Boris Kodjoe verstärkt worden (fernsehserien.de berichtete). CBS hatte erst kürzlich die Episoden-Order der ersten Staffel von 13 auf 18 Folgen aufgestockt.

Meagan Good hatte in der kurzlebigen Serienadaption von „Minority Report“ die Ermittlerin Lara Vega verkörpert. Daneben hatte Good auch feste Rollen in der NBC-Sitcom „Mr. Robinson“, der Soap „Deception“ und als Hank Moodys Gespielin Kali in der fünften Staffel von „Californication“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen