maxdome präsentiert im Januar dritte Staffel von „Black Sails“

Monatshighlights des Video-on-Demand-Dienstes

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 29.12.2016, 11:25 Uhr

Ausschnitt aus dem Poster zur dritten Staffel von „Black Sails“ – Bild: Starz
Ausschnitt aus dem Poster zur dritten Staffel von „Black Sails“

Nachdem gestern durchgesickert war, dass maxdome ab dem 26. Januar seine Eigenproduktion „Jerks“ veröffentlichen würde (fernsehserien.de berichtete), hat der Video-on-Demand-Anbieter nun die restlichen Highlights seines Paketangebots für den Januar angekündigt.

Aus denen ragt die Deutschlandpremiere der dritten Staffel der Piraten-Serie „Black Sails“ heraus, die der VoD-Dienst ab dem 1. Januar im Programm hat.

Daneben werden die neuen Folgen von „Navy CIS: New Orleans“ aus der dritten Staffel ab dem 16. Januar vor der Free-TV-Ausstrahlung ins Paket-Angebot kommen, die Episoden der zweiten Staffel von „Salem“ ab dem 5. Januar jeweils nach der TV-Ausstrahlung bei sixx.

Weiterhin direkt an Neujahr frisch ins Programm kommen alle vier Staffeln von „Revenge“ und die vierte Staffel von „Yu-Gi-Oh!“ – beide allerdings nicht exklusiv bei maxdome.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen