„Marvel’s Jessica Jones“: Neuer Teaser-Trailer zur Netflix-Serie

Jessica ist kein Morgenmensch

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 27.09.2015, 12:37 Uhr

Krysten Ritter ist „Jessica Jones“ – Bild: Myles Aronowitz/Netflix
Krysten Ritter ist „Jessica Jones“

Am 20. November geht die neue Netflix-Serie „Marvel’s Jessica Jones“ an den Start. Die Protagonistin darin ist Jessica Jones, eine ehemalige Superheldin, deren Zeit als strahlende Helferin der Menschheit ein tragisches Ende nahm (in der Comicvorlage beging sie unter hypnothischen Einfluss diverse Schandtaten). Mittlerweile arbeitet sie als Privatdetektiv in ihrer eigenen Detektei, Alias Investigations.

Wie der kurze neue Trailer zeigt, den Netflix nun veröffentlicht hat, haben diese Ereignisse Jessica nicht gerade als Morgenmensch zurückgelassen …



ÜBER DIE SERIE
Jessica Jones (Krysten Ritter) ist eine Superheldin, die wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung ihr Kostüm an den Nagel hängt und eine Detektivagentur eröffnet: Alias Investigations. Sie hilft fortan nicht nur Normalbürgern, sondern auch anderen Superhelden. Rachael Taylor spielt die Radiomoderation Patricia „Trish“ Walker, deren Talk-Show-Sendung im ganzen Land zu hören ist. Davor war Patricia in Jugendzeiten als Model und Kinder-Star im Fernsehen erfolgreich, von damals hat sie noch Fans, die sie als Patsy verehren. Walker wird eine essentielle Rolle in dem Fall spielen, der im Rahmen der Serie „zum wichtigsten in Jessicas Leben“ wird. Auf der Gegenseite wird David Tennant auftauchen, der den Bösewicht Kilgrave (fernsehserien.de berichtete) porträtiert. „Seine Rückkehr in das Leben von Jessica Jones sendet Schockwellen durch das Lesen der ehemaligen Superheldin.“ Wie genau eine von Carrie-Anne Moss gespielte, geradlinige Frau in die Serie passt, ist noch nicht bekannt. Eka Darville spielt Jessicas Nachbarn Malcolm, dessen eigener Lebensweg sich auf überraschende Weise mit dem der Heldin überschneidet. Erin Moriarty verkörpert Hope, eine junge Klientin von Jessicas Detektivagentur Alias Investigations. Wil Traval spielt einen New Yorker Cop, der das Motto „Schützen und Dienen“ sehr ernst nimmt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1983) am

    Das ist ja wohl der Hammer schlecht hin!

    Kein Morgenmensch!? Und das um 3 Uhr nachmittags, sprich 15:00 Uhr!?
    Es ist wohl offensichtlich, dass die gute 'Dame' Alkoholikerin ist. Aber witzig, ist es alle mal

    weitere Meldungen