„Man with a Plan“: ProSieben setzt Deutschlandpremiere mit zweiter Staffel fort

Neue Folgen der US-Sitcom mit Matt LeBlanc („Friends“) nach drei Jahren

Vera Tidona
Vera Tidona – 03.04.2020, 09:00 Uhr

Matt LeBlanc ist der „Man with a Plan“ – Bild: CBS
Matt LeBlanc ist der „Man with a Plan“

Die US-Sitcom „Man with a Plan“ mit Matt LeBlanc („Friends“) meldet sich demnächst mit neuen Folgen zurück: ProSieben zeigt ab Montag, den 20. April die zweite Staffel der CBS-Serie wochentags um 11:20 Uhr als deutsche Erstausstrahlung. Die erste Staffel ging bereits vor knapp drei Jahren auf dem Free-TV-Sender an den Start.

„Man with a Plan“ handelt vom Familienvater Adam (LeBlanc), der mit seinem Bruder Don (Kevin Nealon, „Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn“) gemeinsam ein kleines Bauunternehmen führt. Nachdem seine Ehefrau Andi (Liza Snyder, „Yes, Dear“) wieder ins Berufsleben zurückkehrte, ist der zeitlich flexiblere Adam fortan verstärkt für den Haushalt und die Erziehung ihrer drei Kinder verantwortlich. Der turbulente Familienalltag stellt sein bisheriges Leben völlig auf den Kopf. Hinzu kommen die Erziehungsratschläge seines Vaters Joe (Stacy Keach, „Prison Break“, mit Staffel zwei neu im Hauptcast).

In weiteren Rollen spielen Kali Rocha, Matt Cook sowie Grace Kaufman, Hala Finley und Matthew McCann als die drei Kinder mit.

Produziert wird die Serie von Jackie Filgo und Jeff Filgo für Double Double Bonus Entertainment, 3 Arts Entertainment und CBS Television Studios.

Die Serie umfasst derzeit drei Staffeln mit über 50 Episoden. Eine vierte Staffel feiert am heutigen 2. April auf dem US-Sender CBS Premiere. ProSieben nahm die erste Staffel im Jahr 2017 zunächst ins Samstagnachmittagsprogramm auf, bevor sie einen neuen Sendeplatz unter der Woche vormittags erhielt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen