Mädchen Amick bei „CSI:NY“

Neuer Schwung für Mac Taylors Liebesleben

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.01.2010

Mädchen Amick bei "CSI:NY" – Neuer Schwung für Mac Taylors Liebesleben – Bild: CW Networks

In Mac Taylors Liebesleben wird bald wieder neuen Schwung kommen. Mädchen Amick wird noch in dieser Staffel in einer wiederkehrenden Rolle in „CSI:NY“ zu sehen sein. Seine letzte Beziehung hatte der von Gary Sinise gespielte CSI-Boss vor mittlerweile drei Jahren. Damals kam er erneut mit einer früheren Flamme, der Gerichtsmedizinerin Peyton Driscoll zusammen. Doch die verließ ihn, um wieder in ihr Heimatland Großbritannien zu entschwinden.

Mädchen Amick dürfte Fernsehfans aus zahlreichen amerikanischen Serien gut bekannt sein. Zuletzt war sie in wiederkehrenden Rollen in „Californication“, „Gossip Girl“ und „My Own Worst Enemy“ zu sehen gewesen. Hauptrollen hatte sie als Kellnerin Shelly Johnson in der Kult-Serie „Twin Peaks“, sowie als verwöhnte Society-Tochter Carrie Fairchild in der von Darren Star („Sex and the City“) kreierten, kurzlebigen Prime-Time-Soap „Central Park West“. Mädchen Amick wird in diesem Jahr außerdem in dem Horror-Film „Priest“ zu sehen sein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen