Michael „Bully“ Herbig präsentiert „LOL: Last One Laughing“
Bild: Amazon Prime Video
Das beliebte Comedy-Format „LOL: Last One Laughing“ mit Moderator Michael „Bully“ Herbig geht demnächst bei Prime Video in die nächste Runde. Denn wie Amazon nun bestätigte, wird es eine sechste Staffel im kommenden Frühjahr geben. Ein konkreter Starttermin sowie die Namen der einzelnen Teilnehmer werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.
‚LOL: Last One Laughing‘ ging erstmals am 1. April 2021 an den Start. In den letzten 4 Jahren sind 2 ‚LOL‘-Specials und 6 Staffeln entstanden. Das klingt nach ‚nem echten Comedy-Dreisatz! Mich freut es riesig, dass ‚LOL‘ die Leute so glücklich macht. Die Show ist mir richtig ans Herz gewachsen!, so Michael „Bully“ Herbig.
Erneut wird in den sechs frischen Folgen von „LOL: Last One Laughing“ eine Starbesetzung der besten deutschen Unterhaltungskünstler – zehn der bekanntesten Persönlichkeiten aus Comedy, Schauspiel und Unterhaltung – vereint, die alle in einem urkomischen Wettbewerb der Selbstbeherrschung gegeneinander antreten.
Im Verlauf der einzelnen Folgen versuchen die Teilnehmer die anderen zum Lachen zu bringen und dabei selbst ein ernstes Gesicht zu bewahren. Michael „Bully“ Herbig überwacht jede Reaktion aus seinem Kontrollraum. Auch hier gilt die bekannte Regel: Wer lacht, fliegt raus! Wer am Ende übrigbleibt, gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro, das für einen guten Zweck gespendet wird.
„LOL“ zählt zu den meist-gestreamten deutschen Titeln aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich. Das Erfolgsformat wurde bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Die Produktion der Constantin Entertainment basiert auf dem japanischen Original „Hitoshi Matsumoto presents Documental“ von und mit Hitoshi Matsumoto, das bereits in zahlreichen weiteren Ländern exklusiv für Amazon Prime Video adaptiert wurde.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Fettus Maximus am
Das finden wirklich welche gut? Oha...
Hans18 am
Würde mir wünschen, dass Netflixx auch sowas macht. Amazon mag ich nicht besonders.