„Krieg der Welten“: Erster Trailer zur kommenden FOX-Serie

    Aliens fallen über die Erde her

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 01.10.2019, 10:14 Uhr

    „Krieg der Welten“ – Bild: Urban Myth Films Ltd
    „Krieg der Welten“

    Ab dem 6. November zeigt der deutsche Pay-TV-Sender FOX Channel seine Eigenproduktion „Krieg der Welten“ (OT: „War of the Worlds“). Anders als die auch in diesen Monaten anstehende britische Version „The War Of The Worlds“ (Trailer; fernsehserien.de berichtete), die sich eher genau an die Vorlage halten wird und im Großbritannien König Edwards spielt, ist die achtteilige Version der FOX-Sender in der Gegenwart verortet. Über die FOX-Sender der Benelux-Staaten ist nun ein erster Trailer veröffentlicht worden.

    Darum geht es in „Krieg der Welten“

    Kurz, nachdem Signale aus dem Weltall den endgültigen Beweis geliefert haben, dass die Menschheit nicht alleine in den Weiten des Alls ist, hat der Angriff der Außerirdischen auch schon begonnen. Nachdem sie die Erde erobert haben, machen sie auch weiterhin Jagd auf die versprengten Überlebenden. Während diese um ihr Überleben kämpfen, müssen sie sich fragen, warum die Fremden gegenüber den Erdbewohnern so maßlos feindselig sind. Bald wird ihnen bewusst, dass die Attacke keineswegs zufällig erfolgte … 

    Gabriel Byrne („Vikings“) und „Downton Abbey“-Veteranin Elizabeth McGovern führen den Hauptcast der Neuverfilmung an, ebenfalls verpflichtet wurden Léa Drucker („Büro der Legenden“), Natasha Little („Silent Witness“), Daisy Edgar-Jones („Cold Feet“), Stéphane Caillard („Marseille“), Adel Bencherif („Der Prophet“) und Guillaume Gouix („The Returned“).

    Benelux-Trailer zu „Krieg der Welten“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1967) am melden

      dann lieber die BBC Version, aber nicht diesen Schrott.
        hier antworten

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen