Kelli Williams übernimmt Hauptrolle in neuer Serie „Ties That Bind“

„The Practice“-Star in erster Eigenproduktion des Senders UP

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 20.03.2015, 10:42 Uhr

Kelli Williams als Jackie Clarke in „Army Wives“ – Bild: Lifetime
Kelli Williams als Jackie Clarke in „Army Wives“

Der amerikanische Kabelsender UP hat die Hauptdarstellerin für seine erste fiktionale Eigenproduktion gefunden, die Serie „Ties That Bind“ (fernsehserien.de berichtete). Kelli Williams übernimmt den Part der Polizistin Allison.

Die ist eine durchsetzungsstarke und erfahrene Ermittlerin aus Atlanta, die sich gezwungen sieht, ihren Bruder in einem Fall von schwerer Körperverletzung zu verhaften. Als er schließlich zu einer längeren Gefängnisstrafe verurteilt wird, nimmt Allison dessen beide Kinder im Teenageralter bei sich und ihrer Familie auf, die aus ihrem Ehemann und zwei weiteren Teenagern besteht. „Ties That Bind“ soll als inhaltlicher Hybrid zwischen Familien-Drama und Cop-Show erzählen, wie das Leben des neuen Familienverbundes sich entwickelt.

Für den Sender UP, der sich „Uplifting Entertainment„ auf die Fahnen geschrieben hat, ist die zunächst zehnteilige Serie aus der Feder von Sheryl J. Anderson („Charmed – Zauberhafte Hexen“) die erste Eigenproduktion.

Kelli Williams hatte nach zwei kurzlebigen Serien mit „Practice – Die Anwälte“ ihren Durchbruch, wo sie die Anwältin Lindsay Dole für sieben der acht Staffeln spielte. In Deutschland ist sie vielleicht aus dem kurzlebigen „Medical Investigation“ und „Lie to Me“ besser bekannt. Ihre letzte Hauptrolle hatte Williams bei „Army Wives“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen