Kearran Giovanni („Major Crimes“) und Raúl Esparza („Law & Order: SVU“) in NBC-Pilot

Psychothriller von „The Path“-Schöpferin

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 24.03.2018, 13:58 Uhr

Neu mit dabei beim NBC-Pilot „Suspicion“: Kearran Giovanni (l.) und Raúl Esparza (r.) – Bild: TNT/NBC
Neu mit dabei beim NBC-Pilot „Suspicion“: Kearran Giovanni (l.) und Raúl Esparza (r.)

Das neue NBC-Drama „Suspicion“ setzt auf zwei frühere Mitglieder erfolgreicher Krimi-Teams. Kearran Giovanni, bekannt aus „Major Crimes“, und „Law & Order: SVU“-Veteran Raúl Esparza werden in dem Drama-Piloten an der Seite von Derek Luke („Tote Mädchen lügen nicht“) und Jeri Ryan („Body of Proof“) zu sehen sein.

„Suspicion“ stellt die Frage, wie weit jemand gehen würde, um die Menschen zu retten, die er liebt. Nachdem Danny Goldman (Luke) per Handschlag einen Kredit von seinem neuen, millionenschweren Freund und Nachbarn Tom Canter (Esparza) akzeptiert, steht plötzlich das FBI vor seiner Tür. Fortan sieht er sich dazu gezwungen, als Informant für die Ermittler zu arbeiten. Nur so kann er seine Freiheit zurückerlangen. Danny dringt in eine Welt voller Gewalt und Korruption ein und versucht zugleich verzweifelt, seine Familie zu beschützen.

Kearran Giovanni schlüpft in die Rolle der Psychotherapeutin Lucy Fletcher, die mit Danny verlobt ist. Sie ist außerdem eine enge Freundin von Tom Canters Ehefrau Celina (Ryan). Giovanni war sechs Staffeln lang als Detective Amy Sykes in „Major Crimes“ zu sehen. Zuletzt absolvierte sie außerdem einen Gastauftritt beim Soap-Reboot „Dynasty“.

Raúl Esparza verabschiedete sich in diesem Winter überraschend von „Law & Order: Special Victims Unit“, wo er sechs Staffeln lang den stellvertretenden Staatsanwalt Rafael Barba verkörpert hatte. Aktuell ist er außerdem als Dr. Jackson Neill in dem Hulu-Drama „The Path“ zu sehen. Daneben ist Esparza ein etablierter Broadway-Veteran und wirkte im Februar im New Yorker Kennedy Center bei einem Revival des Kult-Musicals „Chess“ mit.

„Suspicion“ wurde von „The Path“-Schöpferin Jessica Goldberg entwickelt, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Joseph Finder. Regie beim Piloten führt Brad Anderson („Der Maschinist“). Verantwortlich zeichnen Universal Television und Keshet Studios.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Sehr gut!!!


    DIE 2 zusammen in einer Serie, das ist genial!! :-)

    weitere Meldungen