Kabel eins wirft „Blue Bloods“ aus dem Programm

Bud Spencer und Terence Hill übernehmen Sendeplatz

Michael Brandes – 07.09.2012, 14:10 Uhr

„Blue Bloods“ mit Tom Selleck – Bild: CBS
„Blue Bloods“ mit Tom Selleck

Den Versuch, am Dienstagabend mit Krimiserien gegen den RTL-Dauerbrenner „C.S.I.: Miami“ zu konkurrieren, gibt kabel eins bereits nach kurzer Zeit wieder auf. „Blue Bloods – Crime Scene New York“ wird vorzeitig auf Eis gelegt.

Das neue CBS-Drama mit „Magnum“-Darsteller Tom Selleck wird letztmals in der kommenden Woche, am 11. September (20:15 Uhr) ausgestrahlt. Danach verschwindet die Serie bis auf weiteres im Archiv. Ursprünglich wollte kabel eins in den kommenden Wochen die komplette 22-teilige erste Staffel zeigen. So bleiben nun zehn Episoden erst einmal ungesendet.

Statt „Blue Bloods“ zeigt kabel eins in den kommenden Wochen dienstags um 20:15 Uhr alte Filmkomödien mit Bud Spencer und Terence Hill, beginnend mit „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“ (18.9.) und „Freibeuter der Meere“ (25.9.).

Die im Anschluss an „Blue Bloods“ ab 22:15 Uhr ausgestrahlten Serien „Justified“ und „Southland“ bleiben im Programm. Fragt sich nur, wie lange noch, denn die Marktanteile fallen ähnlich unterdurchschnittlich aus wie bei „Blue Bloods“.

Ein Trost für Pay-TV-Kunden: „Blue Bloods“ wird bald auf dem FOX Channel zu sehen sein. Ab dem 8. November wird die Serie immer donnerstags um 21:45 Uhr ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Gut so! Ich heul dieser reaktionären "heile Familie rettet Amerika"-Serie keine Träne nach. Sellek war noch klasse in "Jesse Stone" aber große Enttäuschung das er sich für so'n blaublütigen Mist hergibt.
    • am

      Ist der ORF neuerdings ein Tochterunternehmen von Kabel1? Könnte man nämlich meinen, denn soweit ich das sehe, wird auch dort die Ausstrahlung von Blue Bloods abgebrochen: am 21.10. läuft noch "Racheträume", am Sonntag darauf ist Sense... :-(
      • am

        Endlich mal eine tolle Serie und schon ist sie wieder raus!!! Man möchte echt brechen wenn man sieht wie die das einfach so entscheiden... Es ist sehr schade das sowas einfach gemacht werden kann, warum schmeißt man nicht mal ein Paar Quatschsendungen aus dem Programm????? Ich bin echt SUPER enttäuscht!!!!!
        • am

          So ein Blödsinn, gerade Blue Bloods ist klasse, bei den Serien Justified und Southland kommt uns bloß das große Gähnen. Wieder eine Serie die unverständlicherweise abgesetzt wird. Am Dienstag ist halt nicht mehr rauszuholen. Wenigstens die erste Staffel hätte man der Fairness halber komplett ausstrahlen können und uns nicht erst den Mund wässrig machen müssen. Kein Wunder, dass die Jugendlichen kein Fernsehen mehr schauen!
          • am

            Und auch ich war schon nahe dran, kabel 1 zu schreiben, daher danke an Senex, für die Rückmeldung. Jahr für Jahr haben sie die Zuschauer durch die ewigen Wiederholungen vergrault und erwarten, dass alle in binnen ein paar Wochen zurückkehren, noch dazu, weil parallel auf fast allen anderen Sendern neue Serien oder Episoden neuer Staffeln starten, wodurch sich die Zuschauer( und die aus dem Urlaub kommen) orientieren müssen, was sie abends sehen möchten. Zudem wurde grade mal kurz vor Serienstart mit der Werbung begonnen(ebenso auch für die neue Staffel von "Castle). Ich finde die Serie klasse, weil sie die menschliche Seite als Polizist zeigt, auch die Interessenkonflikte innerhalb der Familie sind spannend. Zudem ist die Serie nicht so künstlich wie die C.S.I - Serien.. Wechselnde Themen, auch spielen Tom Selleck und Donnie Wahlberg ihre Rollen klasse. Man hätte einfach mal ein paar Wochen warten sollen und wenn in 3 Monaten die Quoten noch schlecht sind, dann hätte man über ne Absetzung nachdenken können. Apropo: Wie wäre es , NCIS abzusetzen und dafür samstags " Blue Bloods" zu zeigen. ich schaue mir NCIS schon gar nicht mehr weiter an. weil es langweilig geworden ist durch die jahrelangen Wiederholungen, selbst die neuen Episoden nicht. habe weder Fox oder ORF oder sonst was. DVD gibt es in D auch noch nicht. So ein Mist.
            • am

              Herzlichen Dank für den Hinweis auf ORF1!
              In der Tat: sonntags am späten Abend läuft es dort zur Zeit.
              Tja, Pech, Kabel 1, dann gibt es doch kein Wiedersehen - selber schuld.
              Wie gut, daß dank onlinetvrecorder.com die Landesgrenze kein Hindernis ist...
              • am

                Ein kleiner Trost: Laut www.fernsehserien.de ist Blue Bloods auf ORF1 angelaufen und müsste etwa am 18. Oktober auf dem Stand von Kabel1 sein!
                • am

                  oh nein!
                  und die mindestens ebenso herausragenden "justified" und "southland" (super- serie im stil von "third watch") kippeln auch... .
                  dann gibt´s nicht mehr viel, was mich zu kabel 1 zieht.
                  • am

                    @TVMouse68

                    Danke für die Blumen! :-) Wider ebenfalls mein Erwarten kam dennoch Antwort, wenn auch natürlich ohne konkrete Neuigkeiten:

                    "Nach einem guten Start, hatte "Blue Bloods" zuletzt nicht den von uns erwarteten Zuschauerzuspruch.

                    Wir unterbrechen daher die Ausstrahlung der ersten Staffel nach zwölf Episoden, planen aber die Serie "Blue Blood" mit einem zeitlichen Abstand ggf. auch auf einen anderen Sendeplatz bei kabel eins fortzusetzen.

                    Termine stehen aktuell aber noch nicht fest.

                    Wir geben diese aber nach Festsetzung umgehend bekannt."
                    • am via tvforen.de

                      Menno, eigentlich wollte ich die Serie gerne anschauen. Tom Selleck ist klasse. Habs aber leider immer vergessen. Naja, hättte ja eh nicht lange was davon gehabt.
                      Lohnt sich kaum mehr, neue Serien im Free-TV anzuschauen, wer weiß wie lange man die überhaupt sehen "darf"...
                      • am via tvforen.de

                        linkin_park schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Menno, eigentlich wollte ich die Serie gerne
                        > anschauen. Tom Selleck ist klasse. Habs aber
                        > leider immer vergessen. Naja, hättte ja eh nicht
                        > lange was davon gehabt.
                        > Lohnt sich kaum mehr, neue Serien im Free-TV
                        > anzuschauen, wer weiß wie lange man die
                        > überhaupt sehen "darf"...


                        vielleicht sollte man mal eine Protestbewegung gründen, The Shield, Psych, jetzt Blue Bloods, was ich in weiser Voraussicht erst gar nicht angefangen habe, wenns mal anspruchsvoll und nicht allzu Mainstream ist, sollte man auch mal sein Recht auf Minderheitenschutz durchsetzen, wir sind ja schließlich als Konsumenten auch alle Werbung-Bezahler und damit Privatfernsehensponsoren ...
                    • (geb. 1970) am

                      Ham die noch alle Kabel am Sender ?

                      Endlich läuft die Serie im Deutschen TV und dann wird sie, weil sie gegen CSI nicht ankommt kurzerhand gestrichen?

                      Dafür aber olle Kamellen von Bud Spencer und Terence Hill - Tausendmal gesehen und jetzt zum Tausendundeintenmal ... und die sollen gegen CSI mehr Zuschauer zu Kabel1 locken als Blue Bloods?

                      Was rauchen die da bei Kabel1 ?
                      • am via tvforen.de

                        Was für Deppen sind das eigentlich bei Kabel1, die solche Entscheidungen treffen? Wenn man schon einen Sendeplatz sucht, der schon von vornherein, zum scheitern verurteilt ist, sollte man wenigstens den Mut haben, eine Serie auch wie geplannt zu Ende zeigen. Jeder Laie hätte gewusst das der Dienstagabend "mist" ist!!!
                        Bei FOX ist die Serie wohl besser aufgehoben und die anderen 2 Serien wohl auch.

                        Gruß Waders
                        • am via tvforen.de

                          War aber nicht überall zu lesen, dass "CSI: Miami" schwächelt?
                        • am via tvforen.de

                          Vicehead schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > War aber nicht überall zu lesen, dass "CSI:
                          > Miami" schwächelt?

                          Überall? Also in der "Auto Motor Sport" habe ich nichts darüber gelesen.

                          In Amerika lässt das Interesse nach und die Produktionskosten steigen.
                          Daher ist die jetzige Staffel die letzte.
                          Das hat nichts mit den deutschen Zuschauern zu tun.
                        • am via tvforen.de

                          In der TV Spielfim stands definitiv. Ausserdem in gewissen Artikeln, in denen über die Absetzung in den USA geschrieben wurde. Da stand, dass die Quoten auch in Deutschland nachgelassen hätten.
                        • am via tvforen.de

                          Vicehead schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > In der TV Spielfim stands definitiv. Ausserdem in
                          > gewissen Artikeln, in denen über die Absetzung in
                          > den USA geschrieben wurde. Da stand, dass die
                          > Quoten auch in Deutschland nachgelassen hätten.

                          Nachgelassen schon, aber immer noch sehr viel stärker als vieles andere ;)
                        • am via tvforen.de

                          Spenser schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > Vicehead schrieb:
                          > --------------------------------------------------
                          > -----
                          > > In der TV Spielfim stands definitiv. Ausserdem
                          > in
                          > > gewissen Artikeln, in denen über die Absetzung
                          > in
                          > > den USA geschrieben wurde. Da stand, dass die
                          > > Quoten auch in Deutschland nachgelassen
                          > hätten.
                          >
                          > Nachgelassen schon, aber immer noch sehr viel
                          > stärker als vieles andere ;)



                          Die einen mögen "CSI:Miami" die anderen nicht.
                          Die einen hätten "Blue Bloods" gerne weiter gesehen, die anderen nicht.
                          Ich freue mich dass CSI: Miami endlich vorbei ist, die anderen nicht.


                          Da kann man stundenlang drüber diskutieren, aber nicht mit jemandem, dem die
                          Serie über alles geht und sie für das Nonplusultra der Krimiunterhaltung hält ...
                      • am

                        Das ist echt das letzte, da kommt endlich eine Serie die neugierig auf mehr macht und dann zieht Kabel 1 den Schwanz ein. Diese Art von Bevormundung muß nicht sein. Damit hat dieser Sender sich für mich endgültig disqualifiziert.
                        • (geb. 1962) am

                          Da wird auf Biegen und Brechen probiert, die meisten Zuschauer zu bekommen. Am Ende verlieren alle!

                          Warum nicht gleiches Genre zeitversetzt? Dann springen auch keine Werbekunden ab. Die Kasse klingelt und der Zuschauer genießt den TV Abend.

                          Also, liebe Sender, hört BITTE auf, uns Zuschauer in den Wahnsinn zu treiben!
                          • am via tvforen.de

                            Klar, aber unglückliche Wahl des Sendeplatzes - ich würde sagenn: behämmert und deppert; jeder Schimpanse aus dem Zoo hätte BB nicht gegen CSI: irgendwo antreten lassen.
                            Wenn man eine Serie nicht will, wieso, verfickt noch mal, kauft man sie dann überhaupt ein ;(

                            Und mit solchen Sendepolitiken wollen die ihr eh schon mülliges Prongramm gegen GELD in HD VEKAUFEN ? LOOOOOOOL
                            • (geb. 1975) am

                              Vielleicht opfert sich ja der Sender Sixx die restlichen Folgen zu zeigen dort sind Einschaltquoten wohl nicht so relevant
                              • am via tvforen.de

                                Also ich hab seit 1999 Premiere bzw. SKY. Beklagen kann ich mich nicht übers Programm. Klar
                                kommen WH. Die kommen aber auch auf den anderen Programmen und dann mit Werbung.
                                Ich zahl noch 35,00 Euro monatlich und die sinds mir allemal wert. Bevor ich mir den Schrott
                                von RTL etc. antu. Auch die Aufnahme auf DVD (Panasonic) klappt reibungslos. Logisch wollten
                                die mich auf einen SKY-Vertrag umstellen, da hab ich halt nicht mitgemacht! Und ich muß nicht
                                alles in HD besitzen...
                                • am

                                  @Senex:
                                  Sehr schön geschrieben. ;) Aber lebe bloß nicht in dem Glauben, das dir der Sender darauf eine Rückmeldung schreibt.
                                  Kabel1 Co sind nicht nur im Absetzen von TV Serien 'Meister', sondern auch im Ignorieren von Zuschaerpost. :-I
                                  • am

                                    08/15 Serien, wie JUSTIFIED 'bleiben'. *koppschüttel*

                                    ...wieder mal ein Beweis für die Niveaulosigkeit privater TV Sender. :-I
                                    Wir nähern uns immer dem Ami-Land an... :-(

                                    "PFUI!"
                                    • (geb. 1972) am

                                      Und wieder ein Grund, den Privaten den Rücken zu kehren und nur noch die öffentlich Rechten (insbesondere die ZDF-Spartenkanäle, ARTE etc.) gratis in HD zu sehen, anstatt Private mit runtergeschraubter Bildqualität und nerviger Werbung bzw. HD-Qualität gegen Aufpreis, dafür mit nicht skipbarer Werbung. Gute Serien holt man sich dann gleich auf DVD/BR.
                                      • (geb. 1975) am

                                        Wirklich sehr ärgerlich... Mir hat die Serie gut gefallen. Entsprechend habe ich eben auch eine lange E-Mail an Kabel Eins verfasst. Ich befürchte leider, dass das nicht viel bringen wird. Hoffentlich findet sich ein anderer Sender, der den Serienstart besser managt. Wage übrigens zu bezweifeln, dass "olle Kamellen" wie Filme mit Hill/Spencer mehr Quote bringen. (Gruß an Senex: ich gehör auch zu den Senioren, bin sogar schon 37 - schockierend, gell.)
                                        • am

                                          Auf die alten Filmehaben wir ganz bestimmt gewartet. Es ist eine Schande, wie Kabel eins mit den Zuschauern umgeht.
                                          • am

                                            Äußerst bedauerlich (und für mich auch überraschend)! Keine Top-Serie, aber doch gepflegte Unterhaltung, die ich vermissen werde.

                                            E-Mail an die Zuschauerredaktion ging daher gerade heraus:

                                            -----8<--------

                                            Sehr geehrte Damen und Herren,

                                            mit Bedauern habe ich von der - hoffentlich nur vorläufigen - Absetzung von Blue Bloods erfahren.

                                            Offen gestanden - so leid es mir tut - ist diese Serie in meinem Falle nämlich seit langer Zeit der einzige Grund, Kabel 1 zu sehen.

                                            Sicher, die Serie rangiert vom Anspruch her nicht auf dem Niveau von Navy CIS, Navy CIS L.A., Hawaii 5-O oder The Mentalist, stellt aber doch ein sehr ordentliches Handwerk dar und bietet somit eine exzellente Feierabendunterhaltung zum Entspannen.

                                            Ganz zu schweigen vom für uns "Senioren" (bin 35) höchsterfreulichen Wiedersehen mit Tom Selleck inkl. der angenehmen Stimme seines Synchronsprechers Norbert Langer.

                                            Insofern hat mich die offenbar unbefriedigende Einschaltquote sehr überrascht.

                                            Inwieweit tatsächlich die Konkurrenz zur gleichen Sendezeit ein Faktor gewesen sein kann, vermag ich nicht zu beurteilen, denn für meinen Geschmack war der Dienstag ideal, da mangels Alternativen die Flimmerkiste sonst ausgeblieben wäre.

                                            Ich könnte mir eher vorstellen, daß der Start mitten in der Urlaubszeit arg unglücklich gewesen ist. Nicht jeder (gerade aus der Magnum-Altersgruppe) hat die Möglichkeit und/oder Lust, die verpaßten Folgen online nachzuholen, und wird vielleicht in eine Serie, deren Beginn er verpaßt hat, auch nachträglich nicht mehr einsteigen wollen.

                                            Von der Unsitte, Serien mit mehreren Folgen am gleichen Tag zu verheizen, ganz zu schweigen: sie mag so manchem Zuschauer gegenüber impliziert haben, daß es sich um eine minderwertige Produktion handelt und sie deshalb dergestalt verramscht wird. (Wobei hierdurch im übrigen obengenannter Gruppe, die ferienbedingt den Anfang verpaßt hat, nicht nur eine, sondern gleich mindestens drei Folgen entgangen sind, was die Wahrscheinlichkeit eines nachträglichen Einsteigens noch weiter verringerte.)

                                            Zusammengefaßt jedenfalls wollte ich Sie hiermit (in der Hoffnung, daß viele es mir gleichtun) lediglich zu einem neuen Anlauf ermuntern - mit Wiederholung von der ersten Folge an, zu einem Termin außerhalb der Ferien, mit einer Folge pro Woche und dennoch wieder zu einer guten Sendezeit am Feierabend, also um 20:15 oder 21:15 Uhr.

                                            Denn eine Ausstrahlung mitten in der Nacht oder tagsüber (falsche Zielgruppe: Magnum-Nostalgiker sind dann malochen - und selbst diejenigen von uns, die bereits in Rente sind, werden morgens oder mitten am Tage wohl nicht sonderlich zahlreich vor der Glotze hocken) dürfte kaum den Effekt zeitigen, eine zuvor unbefriedigende Einschaltquote plötzlich in die Höhe schnellen zu lassen.

                                            Des weiteren sollte vor dem Neustart ab Folge eins unbedingt mehr dafür geworben werden - und zwar, soweit im Fernsehen (gerne aber freilich auch anderswo), dann unbedingt auf anderen Sendern, zumindest dem Schwestersender Sat.1! Sicherlich bin ich selber nicht repräsentativ, aber wie gesagt: sonst schaue ich überhaupt nicht Ihren Sender, aber mit Blue Bloods hatten Sie mich am Haken. Jedenfalls bin ich insofern lediglich durch Zufall, beim Zappen, auf diese Serie aufmerksam geworden: "Moment mal, war das nicht gerade Tom Selleck?"

                                            Direkt angeschaut - so mitten drin - hatte ich es mir dann jedoch auch nicht, sondern habe zunächst den Anfang der Serie über Ihr Online-Angebot nachgeholt. Für diesen Service daher an dieser Stelle herzlichen Dank!

                                            In der Hoffnung auf einen baldigen Relaunch (die automatische Benachrichtigung via wunschliste.de ist bereits programmiert),

                                            [Name]
                                            • (geb. 1982) am

                                              Zugegeben, Blue Bloods brachte mich dazu, auch mal Kabel 1 zu gucken, was ich sonst nie tue... hat sich ja dann auch erledigt.
                                              • am

                                                und auserdem haben die die lezte episoden nur in stereo gesentet!!!!
                                                kabel hat 2 gute serien Justified" und castel !!
                                                jezt kam endlich eine noch beseres dazu mit
                                                "Blue Bloods der das zeug hat den sender eine gute image zu beschafen!!!
                                                und in octomber gets weiter...
                                                • am via tvforen.de

                                                  boah, wattn Glück, datt ich die Serie nicht angefangen habe ... aber man wird halt auch vorsichtig bei der heutigen Sendepolitik :-D
                                                  • am via tvforen.de

                                                    Wie gut, dass wir Sky haben!
                                                  • am via tvforen.de

                                                    Na - wer da nichts Böses denkt - Sky ist doch ein Bezahlsender oder?
                                                    Läuft da noch was, was auch im deutschen Free-TV läuft?
                                                    Dann könnte man sich vielleicht darauf einstellen.
                                                  • am via tvforen.de

                                                    Zumindest hoffe ich, daß in der großen Sender-Landschaft ein Programmanbieter "Blue Boods" aufgreift.
                                                  • am via tvforen.de

                                                    Sky? kotz, würg.... nicht mal, wenn ich noch Geld dafür bekommen würde, würd' ich diesen Mist abonnieren....nein danke!! Niemals Sky....für diesen Preis senden dir mir zu viel, was ich auch im Free-Tv bzw. im günstigeren Pay-Tv bekomme....
                                                  • am via tvforen.de

                                                    Markussovic schrieb:
                                                    -------------------------------------------------------
                                                    > Sky? kotz, würg.... nicht mal, wenn ich noch Geld
                                                    > dafür bekommen würde, würd' ich diesen Mist
                                                    > abonnieren....nein danke!! Niemals Sky....für
                                                    > diesen Preis senden dir mir zu viel, was ich auch
                                                    > im Free-Tv bzw. im günstigeren Pay-Tv bekomme....

                                                    ...mit der Ausnahme, dass die serie im Pay TV nicht nach kurzer Zeit wieder im Archiv verschwindet, sondern dass die durchgezeigt wird, dazuz noch werbefrei. Ich schaue seit Jahren fast nur noch Pay TV und kaum noch Free TV - die setzen mir einfach viel zu früh immer gute Serien ab.

                                                    Warum Kabel 1 nicht einfach nur einen anderen Sendeplatz sucht, ist mir schleierhaft. Gegen CSI Miami kanns nicht anstinken - das war aber vornherein klar. Hätten es lieber auf einem anderen Sendeplatz gebracht - oder noch besser: SAT.1 hätte sie in ihrer Sonntags-Serienschiene gebracht....
                                                  • am via tvforen.de

                                                    Na, im Grunde hab ich schon drauf gewartet, das die Serie irgendwann 'fliegt'. :-S

                                                    SKY kann mir gestohlen bleiben.
                                                    Hab mich lange genug über die geärgert, als sie sich noch PREMIERE nannten.
                                                    Nur 'teuer.. teuer..teuer'.. und wer lang genug dabei ist, bekommt für sein vieles Abo-Geld auch nur immer wieder das Selbe aufs Auge.
                                                    Unterschied zwischen Pay und Free TV ist nur, das die auf Grund ihres höheren Budgets ne breitere Auswahl an TV Serien & Filmen haben.
                                                    Aber irgendwann gehts auch da wieder von vorne los. :-P Dauert halt nur n bissle länger als im Free TV.

                                                    Die DVD Boxen werd ich mir von BLUE BLOODS jetzt deswegen auch nicht zu legen.
                                                    Bleibt die Storyline für mich eben unentdeckt... PECH!

                                                    Allen Anderen, die BLUE BLOODS nun weiter auf 'welchen depperten Pay TV Kanal auch immer',
                                                    weiter schauen, wünsche ich VIEL SPASS!. >.ö
                                                    Wie immer in diesen Sinne...

                                                    *DANKE FÜRS LESEN!* :o)
                                                  • am via tvforen.de

                                                    Naja, was nicht ist kann ja noch werden...ich denke irgendwann, irgendwo taucht die Serie sicher noch mal auf 'nem anderen Sendeplatz oder Sender im FreeTV auf. Man wird die erworbenen Rechte wohl sicher auch verwerten wollen.

                                                    Bezüglich dem geäusserten Vorteil von PayTV gebe ich Dir völlig recht, es gibt jedoch wesentlich günstigere Lösungen als SKY, ich habe von "KabelBW" das "MeinTV komplett" Paket und mit u.a. TNT und FOX wesentlich bessere Serienkanäle als SKY von seiner Seite anbietet.
                                                    Und auch die Filmkanäle sind mindestens so gut wie die von SKY.
                                                  • am via tvforen.de

                                                    TVMouse68 schrieb:
                                                    -------------------------------------------------------

                                                    > Allen Anderen, die BLUE BLOODS nun weiter auf
                                                    > 'welchen depperten Pay TV Kanal auch immer',
                                                    > weiter schauen, wünsche ich VIEL SPASS!. >.ö

                                                    Danke! :-)
                                                    Wir werden's genießen... und vor allem total werbefrei... herrlich!!
                                                  • am via tvforen.de

                                                    Babybär schrieb:
                                                    -------------------------------------------------------
                                                    > TVMouse68 schrieb:
                                                    > --------------------------------------------------
                                                    > -----
                                                    >
                                                    > > Allen Anderen, die BLUE BLOODS nun weiter auf
                                                    > > 'welchen depperten Pay TV Kanal auch immer',
                                                    > > weiter schauen, wünsche ich VIEL SPASS!. >.ö
                                                    >
                                                    > Danke! :-)
                                                    > Wir werden's genießen... und vor allem total
                                                    > werbefrei... herrlich!!




                                                    Fragt sich nur, wie lange.... :-)
                                                  • am via tvforen.de

                                                    Werner111 schrieb:
                                                    -------------------------------------------------------
                                                    > Babybär schrieb:
                                                    > --------------------------------------------------
                                                    > -----
                                                    > > TVMouse68 schrieb:
                                                    > >
                                                    > --------------------------------------------------
                                                    >
                                                    > > -----
                                                    > >
                                                    > > > Allen Anderen, die BLUE BLOODS nun weiter auf
                                                    > > > 'welchen depperten Pay TV Kanal auch immer',
                                                    > > > weiter schauen, wünsche ich VIEL SPASS!.
                                                    > >.ö
                                                    > >
                                                    > > Danke! :-)
                                                    > > Wir werden's genießen... und vor allem total
                                                    > > werbefrei... herrlich!!
                                                    >
                                                    >
                                                    >
                                                    >
                                                    > Fragt sich nur, wie lange.... :-)

                                                    auf jedenfall die ganze 1. Staffel durch ;)

                                                    Oder am besten...gleich in englisch schauen, dann sitzt man auf der sichersten Seite :)
                                                • (geb. 1978) am

                                                  Typisch für Kabel1. Erst eine in den USA hochgejubelte Serie einkaufen und sich dann wundern, dass die vor Patriotismus triefende Serie hier nicht läuft. Von der fragwürdigen Moral, die dort vertreten wurde, mal ganz zu schweigen. RTL Nitro fährt prima Quoten mit Klassikern wie Simon Simon und Knight Rider ein, aber Hill Spencer sind leider schon zu abgenutzt!
                                                  • am via tvforen.de

                                                    Dann hoffe ich mal für mich, der ORF bei der Serie durchhält.
                                                    • am

                                                      Schade. Die Serie hat mir gut gefallen. Sie stellt, im Unterschied zu manch anderen Serien dieses Senders, eine gewisse Qualität dar. Es war ehrlich gesagt die einzige Sendung, die ich mir auf Kabel ansehe. Also bye bye, denn aus der Spencer/Hill-Zeit bin ich mit dem Ende der Pubertät rausgewachsen ;-)
                                                      • am via tvforen.de

                                                        Mir gefällt die Serie gut. Dann werde ich sie mir auf Fox ansehen. Ohne Werbung, auch nicht schlechzt.
                                                        • (geb. 1976) am

                                                          Wie gut das wenigstens auf die Pay-TV-Sender verlass ist.
                                                          Sorry, aber dieser Quotenmist ist lediglich ein Serienkiller statt gutes Fernsehen zu erzeugen.

                                                          Liebe Verantwortliche, vielleicht solltet ihr mal aufhören Fernsehen als Einnahmequelle zu betrachten, sondern als das was es ist - ein Informations- und Unterhaltungsmedium. Und wenns zu teuer ist, dann lieber mal Nachts Sendepause einlegen oder auf ein paar überbezahlte Vorstandsdummköpfe verzichten.

                                                          Vielleicht wäre ja auch mal die Wiederholung einer 80/90er Serie ein adequates-Heilmittel für die Quote statt der Eigenproduktionen die nur ihr sehen wollt.
                                                          • am via tvforen.de

                                                            wirklich wirklich schade, mir hat die serie bisher gut gefallen. sie gegen "CSI"-erstausstrahlungen zu senden, war wohl eine genauso unglückliche entscheidung wie die ersatzware. aber ok, solange eben noch mehr zuschauer lieber die x-te wiederholung von spencer-hill-filmen sehen, geht die spirale der fernsehunterhaltung eben nach unten.
                                                            • am via tvforen.de

                                                              Hey hey, ja nichts gegen Spencer/Hill-Filme!! Ich liebe die Beiden und könnte ihre Filme noch hunderte Male anschauen, und die große "Rotation" im Fernsehen beweist, dass ich da bei weitem nicht der Einzige bin! Zudem ist Kabel1 der einzige Sender, der sie nicht im Nachmittagsprogramm verwurstet, sondern ihnen würdige Sendeplätze gibt.
                                                              Und: Kabel1 könnte ja auch die x-te Wiederholung einer ihrer mittlerweile auch zahlreich vorhandenen Doku-Müll-Soaps bringen...

                                                              Das ändert nichts daran, dass hier eine wirklich gute Serie mal wieder aufgrund der Quote einfach mir nichts, Dir nichts gekippt wird. Schade!
                                                          • am

                                                            Man oh Meter. Liebe Sender damit vergrault ihr euch nur die Zuschauer ...

                                                            weitere Meldungen