Junger weiblicher Neuzugang bei ‚Verbotene Liebe‘

Jasmin Lord steigt in ARD-Soap ein

Mario Müller – 06.05.2008

Im wahren Leben hat sie englischen Adel im Namen – in ihrer neuen Serienrolle in der ARD Glamour-Soap „Verbotene Liebe“ gehört sie fortan zum blauen Blut der „von Lahnsteins“: Jasmin Lord ist gerade mal 18 Jahre alt und darf somit nicht nur Autofahren, sondern auch Vollzeit schauspielen. Genau das tut sie ab sofort als Rebecca, die kleine Schwester von Sebastian von Lahnstein (Joscha Kiefer).

Für ihre Rolle macht man die junge hübsche Stuttgarterin mit kolumbianischen Wurzeln gleich mal zwei Jahre älter, denn als angehende Modedesign-Studentin soll sie reifer wirken und genau wissen, was sie will. Ihre erste Begegnung in Düsseldorf mit dem charmanten, aber gerade mies gelaunten Gregor Mann (Andreas Jancke) soll für beide nicht ohne Folgen bleiben.

Jasmin Lord wurde nicht von der Straße weggecastet, sondern kann trotz ihrer jungen Jahre schon auf ein einjähriges Schauspielstudium an der New York Filmacademy zurückblicken und hatte Engagements in mehreren Theaterstücken in New York und im Independent-Film „Ends Meet“.

Ihre erste Rolle in einer deutschen Serie gefällt ihr vor allem, da Rebecca „direkt und offenherzig“ sei. Das Team habe sie als „Serienküken“ sofort problemlos aufgenommen: „Da war das Einleben ganz leicht. Und mein Serienbruder hat in meiner Heimatstadt Stuttgart studiert – uns verbindet also eine Menge“, so Lord, die ab Folge 3179 und somit voraussichtlich ab 17. Juni im ARD-Vorabend zu sehen sein wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Sieht nett aus. Aber muss ich trotzdem nicht sehen.
    • am via tvforen.de

      soll sich ausziehen! Für was anderes sind die ganzen Weiber dort net gut

      weitere Meldungen