Die Wisteria Lane wird bald geradezu übernatürlichen Besuch behalten. Niemand geringerer als Captain Jack persönlich, John Barrowman wird den „Desperate Housewives“ gegen Ende der aktuellen, sechsten Staffel einen längeren Besuch abstatten. Barrowman, der als Hauptdarsteller von „Torchwood“ in den letzten Jahren international für Aufsehen sorgte, soll ab April in mindestens fünf Episoden in der Serie zu sehen sein.
„Housewives“-Autor und Erfinder Marc Cherry hatte sich bereits im vergangenen Sommer mit John Barrowman getroffen und wollte ihn für seine Serie rekrutieren. Es ging nur darum die richtige Rolle für den Schauspieler zu finden. In der US-Serie wird Barrowman voraussichtlich einen Bösewicht spielen. Seine Figur soll ein essentieller Teil des Geheimnisses rund um Angie (Drea de Matteo) werden, deren Familie aus bislang noch nicht bekannten Gründen unter falschem Namen in die Straße gezogen ist.
John Barrowman hat bereits Erfahrung mit ambivalenten Rollen in wöchentlichen Soaps. 1995 hatte spielte er einen Sohn aus gutem Hause in der kurzlebigen Darren Star-Serie „Central Park West“. Im Jahr 2000 wurde er dann von Aaron Spelling für dessen neue Serie „Titans – Dynastie der Intrigen“ rekrutiert. Doch auch dieses Format wurde nach nur wenigen Episoden wieder eingestellt.
Appenzell schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Housewives"-Autor und Erfinder Marc Harry > > Heisst der gute nicht Marc Cherry?