Jauch und Pocher arbeiten weiter an gemeinsamer Show

Zweite Pilotsendung von „5 gegen Jauch“ aufgezeichnet

Michael Brandes – 17.04.2009

Trotz des kürzlich bekannt gegebenen Wechsels von Oliver Pocher zu Sat.1 (fernsehserien.de berichtete) planen der Comedian und RTL-Moderator Günther Jauch weiterhin eine gemeinsame Show. „Wir haben das Format noch einmal leicht verändert und einen zweiten Piloten gemacht“, bestätigte Jauch gegenüber „TV Today“.

Im Februar wurde die Aufzeichnung einer ersten Probesendung mit dem Arbeitstitel „5 gegen Jauch“ bekannt. Es soll sich um ein Wissensquiz handeln mit Jauch als Kandidat und Pocher als Moderator (fernsehserien.de berichtete).

„Wenn wir den Feinschliff hinter uns haben, dann schauen wir mal, wo und wie oft diese Sendung laufen könnte“, so Jauch. Mit Pocher habe er in der Vergangenheit bei „Wer wird Millionär?“ und in der ARD-Show „2008 – Das Quiz“ „gut harmoniert“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich muss mal wieder meckern (mal sehen, wie lange das stehen bleiben darf ...):

    Im Grunde genommen steht in dieser Meldung nichts weiter als "Alles geht weiter wie geplant, außer einer leichten Änderung".

    Nu sollte aber auch langsam Schluss sein mit den vielen Pocher-Meldungen, die eigentlich nur denjenigen eine weitere Plattform bieten, sich über ihn negativ auszulassen. Oder schiebt sowas in einen der anderen zig Threads über Pocher und sein Projekt mit Jauch.

    weitere Meldungen