Jahresrückblick mit Oliver Pocher als Hunziker, Kahn & Mario Barth
Selbstgemachte Promis ziehen Bilanz über 2009
Jutta Zniva – 10.12.2009

Am Freitag, 11. Dezember, 22:15 Uhr, steht ein weiterer Jahresrückblick im Fernsehen ins Haus. Es soll laut Sat.1 der schrägste von allen werden, und zwar mit Oliver Pocher als Michelle Hunziker, Bill Kaulitz, Lukas Podolski, Oliver Kahn, Bruce Darnell, Louis van Gaal, als Michael Jackson Fan und als Mario Barth, der sich über Harald Schmidt äußert.
In diesen acht Rollen wird Pocher die Themen des Jahres 2009 kommentieren: „Michelle Hunziker“ zum Beispiel wird dabei von der Doppel–Blondinen-Moderation bei „Wetten, dass..?“ erzählen, „Bruce Darnell“ von neuerdings als „Supertalent“ geltenden Verdauungsstörungen, und „Bill Kaulitz“ wird über „Mädchen, Mode und Musik“ sprechen.
Der Jahresrückblick der „Oliver Pocher Show“ hat auch eine Mario-Barth-Parodie in petto, in der laut Sat.1 über Harald Schmidt „resümiert“ (räsoniert?) wird.
Die „echten“ Gäste bei Pocher sind diesmal Marit Larsen mit ihrem Song „If a Song Could Get Me You“, „DSDS“-Sieger Daniel Schumacher mit „Honestly“ sowie das Gewinner-Duo der „Popstars“.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Pete Morgan am via tvforen.de
Wieso findet sich immer wieder jemand, der diese Nervensäge für solch einen Schwachsinn unter Vertrag nimmt? Die Produktion von solchem Schrott ist rausgeschmissenes Feld. Sollen sie lieber in qualitativ gute Sendungen investieren als in sowas. Oder noch besser - ein Fußballspiel übertragen an Stelle von Pocher. Das bringt Geld in die Kassen und Quote...und vertreibt den Fußball-Moloch von den ÖR...*grins*
Der Lonewolf Petenonstop80s am via tvforen.de
Wo ist nur die Schweinegrippe geblieben? War wohl ein Rohrkrepierer. ;)SallySpectra am via tvforen.de
Ein so wunderbarer Kerl wie Pocher ist sicher sehr, sehr schnell geheilt! Er ist einfach viel zu toll, um lange krank sein zu können! *zynismusaus*Anonymer Teilnehmer am via tvforen.de
Das liegt daran, das sich die Viren bei Pocher was wegholen :)
Gruss/HukSnake Plissken am via tvforen.de
Der Inhalt des Jahresrückblicks gefällt mir schon mal, da gibt es nicht einen einzigen Grund, sich den Mist anzugucken.
Snake