„Happy!“: Trailer zur neuen schrägen Serie mit Christopher Meloni

Der Auftragskiller und sein Einhorn

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 06.10.2017, 09:32 Uhr

Nick Sax (Christopher Meloni) und „Happy!“ – Bild: Syfy
Nick Sax (Christopher Meloni) und „Happy!“

Anlässlich der New York Comic Con hat der amerikanische Kabelsender Syfy einen Trailer zur neuen Serie „Happy!“ veröffentlicht. Der langjährige „Law & Order: SVU“-Frontman Christopher Meloni spielt darin den versoffenen, am Rande des Selbstmordes stehenden Ex-Cop Nick Sax, dessen Leben mittlerweile vollkommen am Boden ist – orientierungslos treibt er durch Drogen- und Sex-Exzesse und verdient seinen Lebensunterhalt als Auftragsmörder. Bis ihn ein Mordversuch selbst fast das Leben kostet und sich alles ändert …



Wie der Trailer zeigt, holen Sanitäter Nick Sax von der Grenze des Todes zurück. Bei seiner Rückkehr ist da auch Happy!, ein fliegendes, blaues Einhorn, das Sacks mit seiner energiereichen Positivität auf den Geist geht. Happy erklärt auch den Grund seiner Anwesenheit: Er ist der eingebildete Freund eines kleinen Mädchens, eines Mädchens, das entführt wurde und dringend Hilfe benötigt.

Im englischen Original hat Happy die Stimme von Comedian Patton Oswalt, der hierzulande vor allem als Spence aus „King of Queens“ bekannt ist, in den USA aktuell auch die Voice-Overs bei „Die Goldbergs“ spricht. In den USA geht „Happy“ bei Syfy am 6. Dezember an den Start, eine deutsche Heimat ist noch nicht bekannt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen