„Grey’s Anatomy“ verpflichtet Chris Carmack („Nashville“) für Staffel 15

Neuer „Gott der Orthopädie“ verstärkt das Grey Sloan-Krankenhaus

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.08.2018, 19:39 Uhr

Chris Carmack als Will Lexington in „Nashville“ – Bild: ABC
Chris Carmack als Will Lexington in „Nashville“

Chris Carmack legt die Gitarre zur Seite und greift stattdessen zum Stethoskop. Der „Nashville“-Veteran wird als neuer Arzt die kommende Staffel von „Grey’s Anatomy“ verstärken.

Umfangreiche Details zu der neuen Figur liegen zwar noch nicht vor. Fest steht aber, dass der junge Arzt als „Gott der Orthopädie“ gehandelt wird – er scheint also eine Koryphäe auf seinem Gebiet zu sein.

Ein paar Stellen hat das Grey Sloan-Krankenhaus sicher frei. Schließlich verabschiedeten sich zuletzt mit Jessica Capshaw alias Dr. Arizona Robbins und Sarah Drew als Dr. April Keppner zwei langjährige Hauptdarstellerinnen aus der ABC-Serie (fernsehserien.de berichtete). Nach einem erneuten Gastspiel am Ende der 14. Staffel wurde auch Kim Raver als Teddy Altman in den Hauptcast befördert. In Deutschland ist die zweite Hälfte der 14. Staffel seit Mitte Juli auf ProSieben zu sehen.

Chris Carmack spielte sechs Staffeln lang die Hauptrolle des schwulen Country-Stars Will Lexington in „Nashville“. Zuvor war er auch als Luke Ward in „O.C., California“ zu sehen. Daneben absolvierte Carmack Gastauftritte in „Smallville“, „Desperate Housewives“ und „CSI: New York“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen