„Grey’s Anatomy“ trifft „Private Practice“

Crossover-Episode am Mittwoch auf ProSieben

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.07.2009

Nachdem bereits vor einer Woche das „C.S.I.“-Team auf kabel eins einen Gastauftritt bei „Without a Trace“ absolvierte (fernsehserien.de berichtete) zeigt ProSieben nun am Mittwoch, 8. Juli ab 20:15 Uhr einen weiteren serienübergreifenden Zweiteiler. „Davor und danach“ ist der Titel der „Grey’s Anatomy-Episode, in der Addison Montgomery (Kate Walsh) kurzzeitig zum Seattle Grace zurück kehrt. Die Handlung mündet anschließend in der „Private Practive“-Folge „Ex-Leben“ um 21:15 Uhr.

Addisons Bruder Archer (Grant Show) benötigt dringend das neurologische Fachwissen von Derek Shepherd (Patirck Dempsey). So machen sich Addison und Naomi (Audra McDonald) auf den Weg nach Seattle. Bereits nach den ersten Untersuchungen scheint aber festzustehen, dass es für Archer keine Hoffnung mehr gibt. Erst nachdem auch Sam Bennett (Taye Diggs) ins Seattle Grace kommt beschließen die Ärzte eine riskante Operation.

Währenddessen geraten Addison und Derek über einen anderen Fall aneinander. Eine schwangere Frau muss dringend operiert werden, ist orientierungslos und kann sich nicht mehr artikulieren. Derek will die Patientin retten, doch Addison ist sich sicher, dass nur noch das Baby zu retten ist. Schließlich stirbt die Frau und deren Ehemann beschuldigt Derek des Mordes.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich hänge mich hier mal dran mit einer Frage zur letzten Folge. Was war denn nun eigentlich die Nummer 9?

    Was hatte der arme Kerl den nun rektal eingeführt? Habe ich die Auflösung verpasst oder blieb es der Phantasie des Zuschauers überlassen? ;-)
    • am via tvforen.de

      das hab ich auch nicht verstanden...hat man das nicht gezeigt oder hab ichs verpasst...dacht ja erst der hat ne billard-kugel drin...solls ja geben...
    • am via tvforen.de

      Ich dachte eher an einen Dildo, der ganz reingerutscht ist. Griiins Wie kommt man denn auf eine Bllardkugel?!?! *lach*
    • am via tvforen.de

      Ich würde sagen Liebeskugeln ;-))

      http://ecx.images-amazon.com/images/I/41SLbuj-RzL._SL500_AA240_.jpg
    • am via tvforen.de

      na sind liebeskugeln nicht an so nem bändchen...die kann man doch...sozusagen rausfädeln...:-)
    • am via tvforen.de

      Dicesare schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > na sind liebeskugeln nicht an so nem
      > bändchen...die kann man doch...sozusagen
      > rausfädeln...:-)

      Nicht wenn man das Bändchen hinterherstopft, eigentlich sollte man die aber auch durch simples hinhocken und kräftig drücken rausbekommen. ;)
    • am via tvforen.de

      Ein schönes Thema! Darüber kann man ja stundenlang spekulieren! ;-) Was kann man sich alles rektal einführen?! Es gibt doch hier den ein oder anderen User, der gerne Aufzählthreads startet, das nenne ich mal ein gelungenes Thema dafür!

      Spaß beiseite, es wurde also tatsächlich nicht aufgeklärt. Viel mehr als vage Andeutungen kann man von einer amerikanischen Serie in dieser Hinsicht wohl nicht erwarten.

weitere Meldungen