Nachdem bereits vor einer Woche das „C.S.I.“-Team auf kabel eins einen Gastauftritt bei „Without a Trace“ absolvierte (fernsehserien.de berichtete) zeigt ProSieben nun am Mittwoch, 8. Juli ab 20:15 Uhr einen weiteren serienübergreifenden Zweiteiler. „Davor und danach“ ist der Titel der „Grey’s Anatomy-Episode, in der Addison Montgomery (Kate Walsh) kurzzeitig zum Seattle Grace zurück kehrt. Die Handlung mündet anschließend in der „Private Practive“-Folge „Ex-Leben“ um 21:15 Uhr.
Addisons Bruder Archer (Grant Show) benötigt dringend das neurologische Fachwissen von Derek Shepherd (Patirck Dempsey). So machen sich Addison und Naomi (Audra McDonald) auf den Weg nach Seattle. Bereits nach den ersten Untersuchungen scheint aber festzustehen, dass es für Archer keine Hoffnung mehr gibt. Erst nachdem auch Sam Bennett (Taye Diggs) ins Seattle Grace kommt beschließen die Ärzte eine riskante Operation.
Währenddessen geraten Addison und Derek über einen anderen Fall aneinander. Eine schwangere Frau muss dringend operiert werden, ist orientierungslos und kann sich nicht mehr artikulieren. Derek will die Patientin retten, doch Addison ist sich sicher, dass nur noch das Baby zu retten ist. Schließlich stirbt die Frau und deren Ehemann beschuldigt Derek des Mordes.
Dicesare schrieb: ------------------------------------------------------- > na sind liebeskugeln nicht an so nem > bändchen...die kann man doch...sozusagen > rausfädeln...:-)
Nicht wenn man das Bändchen hinterherstopft, eigentlich sollte man die aber auch durch simples hinhocken und kräftig drücken rausbekommen. ;)
Ein schönes Thema! Darüber kann man ja stundenlang spekulieren! ;-) Was kann man sich alles rektal einführen?! Es gibt doch hier den ein oder anderen User, der gerne Aufzählthreads startet, das nenne ich mal ein gelungenes Thema dafür!
Spaß beiseite, es wurde also tatsächlich nicht aufgeklärt. Viel mehr als vage Andeutungen kann man von einer amerikanischen Serie in dieser Hinsicht wohl nicht erwarten.