„Grey’s Anatomy“: Gastauftritt für Peter MacNicol

Wiederkehrende Rolle als Kinderarzt

Michael Brandes – 02.10.2010

"Grey's Anatomy": Gastauftritt für Peter MacNicol – Wiederkehrende Rolle als Kinderarzt – Bild: FOX

Peter MacNicol wird eine Rolle in der aktuellen Staffel von „Grey’s Anatomy“ übernehmen. Der 56-jährige Schauspieler spielt den Kinderarzt Dr. Stark, der eng mit Alex Karev (Justin Chambers) zusammenarbeiten wird.

Nach Informationen der Zeitschrift „TV Guide“ wird MacNicol in mindestens zwei Episoden der Krankenhaus-Serie zu sehen sein. Wie groß der Umfang seiner Rolle genau sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. US-Network ABC hat in dieser Woche mit der Ausstrahlung der siebten Staffel begonnen.

Als Dr. Larry Fleinhardt war MacNicol zuletzt in der in diesem Jahr eingestellten US-Serie „Numb3rs“ zu sehen. Zuvor gehörte er unter anderem zum Cast von „Ally McBeal“ (als John Cage) und „Chicago Hope“ (als Alan Birch).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen