„Grey’s Anatomy“ startet nun auch bei Disney+ in die 21. Staffel
Bild: ABC
In den USA biegt sie langsam in die Zielgerade ein, doch in Deutschland startet die mittlerweile 21. Staffel von „Grey’s Anatomy“ erst im kommenden Monat. Wie Disney+ nun offiziell bestätigt hat, fällt der Startschuss hierzulande am Montag, den 28. April.
Zu Beginn der neuen Episoden geraten Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Catherine Fox (Debbie Allen) aneinander, da Catherine den Weg zu externen Finanzierungsmitteln für Merediths Alzheimer-Forschung blockiert. Jackson (Jesse Williams) versucht Meredith für das Gute der Sache dazu zu überreden, sich bei Catherine zu entschuldigen. Doch bei ihr kommt es zu Komplikationen aufgrund ihrer Krebserkrankung.
Unterdessen kämpft Bailey (Chandra Wilson) mit ihrer kürzlichen Entlassung und ihrer Abneigung gegen ihre Nachfolgerin Sydney Heron (Kali Rocha). Sie hadert damit, ob sie um ihre Stelle kämpfen soll, doch ein Vorfall mit einem Patienten, der in den Krankenhauswänden feststeckt, führt zu einer Entscheidung. Webber (James Pickens Jr.) kehrt in den OP zurück und gibt Winston (Anthony Hill) wertvolles chirurgisches Wissen weiter. Lucas (Niko Terho) steht derweil vor der Wahl, in Seattle zu bleiben oder nach Chicago zu ziehen und Jules (Adelaide Kane) und Mika (Midori Francis) müssen sich ihren eigenen romantischen Konflikten stellen.