„Good Trouble“: Starttermin und Teaser zur vierten Staffel

Priscilla Quintana steigt in den Hauptcast auf

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 09.02.2022, 09:00 Uhr

„Good Trouble“ – Bild: Freeform
„Good Trouble“

Zu einem respektablen Erfolg hat sich „Good Trouble“ gemausert. Das Spin-Off zur früheren Serie „The Fosters“ geht beim US-Kabelsender Freeform schon bald in die vierte Staffel. Als Starttermin für die neuen Folgen mit Maia Mitchell und Cierra Ramirez wurde jetzt der 9. März verkündet. Passend dazu wurde ein (sehr kurzer) Teaser-Trailer veröffentlicht:

Zu Beginn der Serie zogen die Fosters-Schwestern Callie (Maia Mitchell) und Mariana (Cierra Ramirez) nach dem College nach Los Angeles und durchleben dort die Herausforderungen des Erwachsenwerdens, sowohl beruflich als auch privat. Sie versuchen, ihre Karriere, Liebe und die alltäglichen Probleme von Mittzwanzigern zu bewältigen – in einer Zeit ihres Lebens, in dem ihre Freunde ihre Familie sind.

In der kommenden Staffel bekommen die Zuschauer mehr von Isabella Tavez zu sehen, der Mutter von Gaels (Tommy Martinez) ungeborenem Baby. Priscilla Quintana (Hauptrolle in der Sci-Fi-Serie „Pandora“), die in der zweiten und dritten Staffel die Figur bereits auf wiederkehrender Basis spielte, wird in den neuen Folgen in den Hauptcast befördert. In Gastauftritten sind zudem Bryan Craig („Grand Hotel“) und Booboo Stewart („Julie and the Phantoms“) zu sehen. Craig spielt Joaquin, einen unabhängigen Investigativ-Journalisten mit mysteriösem Hintergrund, während Stewart den obdachlosen Luca verkörpert, über den Joaquin eine Story schreibt.

„Good Trouble“ wurde von Joanna Johnson, Peter Paige und Bradley Bredeweg entwickelt. Die deutsche Erstausstrahlung besorgte während der ersten beiden Staffeln Joyn Primetime. Die dritte Staffel hingegen wurde exklusiv beim Streamingdienst Disney+ veröffentlicht, wo auch die beiden vorherigen Staffeln verfügbar sind. Ab wann die vierte Staffel dort zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen