„Geissens“ und „Wollnys“ kehren schon im Sommer zurück

RTL II gönnt beiden Doku-Soaps eine zweite Staffel

Michael Brandes – 25.03.2011

"Geissens" und "Wollnys" kehren schon im Sommer zurück – RTL II gönnt beiden Doku-Soaps eine zweite Staffel – Bild: RTL II

Anfang des Jahres startete RTL II Doku-Soaps mit den Familien Geiss und Wollny, die dem Sender zuvor offenbar in einschlägigen TV-Formaten wie „Goodbye Deutschland“ und „We are Family!“ aufgefallen waren. Mit der Zuschauerresonanz auf „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ und „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ scheint man zufrieden zu sein, denn schon im Sommer sollen die Protagonisten wieder ins Programm zurückkehren.

Nach „DWDL“-Informationen haben die Dreharbeiten bereits begonnen. Geplant ist in beiden Fällen eine zweite Staffel mit sechs neuen Folgen. „Beide Formate erzielten in ihren ersten Staffeln außerordentlich gute Zuschauerzahlen und haben binnen kürzester Zeit sehr große Fan-Communities aufgebaut“, wird RTL II-Programmdirektor Holger Andersen zitiert. „Wir entsprechen der enormen Nachfrage nach einer Fortsetzung natürlich gerne und werden versuchen, die Inhalte aus Staffel Eins mit den neuen Folgen noch zu toppen.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    HURRA
    • am via tvforen.de

      Ich bin SEEEHR froh, kein Privatfernshen zu empfangen, um diesem unglaublichen Rotz über den Weg zu zappen *würg*

      weitere Meldungen