„Flaked“: Ruth Kearney und Lina Esco für neue Netflix-Comedy verpflichtet

Comedy mit Will Arnett über selbsternannten Guru in Venice

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.08.2015, 10:44 Uhr

Ruth Kearney (l.) und Lina Esco (r.) – Bild: FOX/CBS
Ruth Kearney (l.) und Lina Esco (r.)

Die neue Netflix-Comedy „Flaked“ hat zwei Schauspielerinnen in den Cast aufgenommen. Ruth Kearney („The Following“) und Lina Esco („Cane“) werden an der Seite von Will Arnett und David Sullivan zu sehen sein. Zuvor wurden auch bereits George Basil und Robert Wisdom für die Serie verpflichtet (fernsehserien.de berichtete).

„Flaked“ spielt im kalifornischen Venice und handelt von einem selbsternannten Guru, Chip (Arnett), der sich ausgerechnet in jene Frau verliebt, von der auch sein bester Freund Dennis (Sullivan) fasziniert ist. Dabei handelt es sich um London (Kearney), eine wunderschöne Kellnerin, die sich aber ganz klar eher von Chip angezogen fühlt als von Dennis. Chip bietet London das Apartment über seinem Möbelladen als Unterkunft an, was die ganze Sache nur noch komplizierter macht. Denn da wäre noch Kara (Esco), Chips aktuelle Freundin, die gerade ihr erstes Jahr als abstinente Alkoholikerin durchmacht. Von Chip erhält sie jedoch nicht die Unterstützung, die sie eigentlich braucht.

Ruth Kearney war zuletzt als die gemeingefährliche Daisy Locke in der dritten Staffel von „The Following“ zu sehen. Daneben ist sie bekannt als Wissenschaftlerin Jess Parker aus „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“ und durch Gastauftritte in „Covert Affairs“ und „Tyrant“. Lina Esco hatte eine feste Rolle in dem kurzlebigen CBS-Drama „Cane“ sowie in der „Heroes“-Webserie „Destiny“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen