„Fear the Walking Dead“ engagiert Karen David („Galavant“) für neue Hauptrolle

    Castzuwachs für die fünfte Staffel

    "Fear the Walking Dead" engagiert Karen David ("Galavant") für neue Hauptrolle – Castzuwachs für die fünfte Staffel – Bild: ABC
    Karen David in „Galavant“

    Statt mit Rittern und Königen bekommt es Karen David demnächst mit Beißern zu tun: Die Darstellerin wurde für eine neue Hauptrolle in der fünften Staffel der Zombie-Serie „Fear the Walking Dead“ engagiert.

    Dabei wird sie die Rolle der Grace spielen. Weitere Details zu ihr haben die Franchise-Verantwortlichen noch nicht verkündet. David selbst kommentierte bei Twitter die Verkündung ihres Engagements: So elated to be joining the @FearTWD family #TWD universe. This is a very different role for me. I’m so excited and grateful for this new adventure. Xo.

    Nach einigen Rollen in Großbritannien hatte die in Indien geborene David ihren Durchbruch als hilfesuchende Prinzessin Isabella in der Fantasy-Comedy „Galavant“. Auch bei „Once Upon a Time – Es war einmal … “ durfte sie später noch einmal ihre Prinzessinnen-Träume ausleben und spielte Prinzessin Jasmin aus der Aladdin-Geschichte. Neben Rollen in „Timeless“ und „Ryan Hansen Solves Crimes on Television*“ ist David aktuell im „The Originals“-Spin-Off „Legacies“ zu sehen.

    06.03.2019, 11:37 Uhr – Bernd Krannich/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Sentinel2003 (geb. 1967) am 06.03.2019 16:34

      Wow, WAS für eine krasse Schönheit!! :-)
        hier antworten

      weitere Meldungen