„Extant“ verpflichtet „CSI: New York“-Darstellerin für Staffel zwei

Melina Kanakaredes porträtiert Jeffrey Dean Morgans Ex

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 07.04.2015, 11:16 Uhr

Melina Kanakaredes in „CSI: New York“ – Bild: CBS TV Studios
Melina Kanakaredes in „CSI: New York“

Die vor allem aus „CSI: New York“ bekannte Melina Kanakaredes hat sich ein Gast-Engagement in der zweiten Staffel der CBS-Sommerserie „Extant“ gesichert. Wie TVLine berichtet, wird sie in zwei Folgen die Exgattin des von Jeffrey Dean Morgan gespielten Kopfgeldjägers verkörpern.

Dorothy ist eine verkniffene, regeltreue Richterin an einem Berufungsgericht und die Ex-Ehefrau der neuen Hauptfigur JD Richter (Morgan). Sie taucht wieder in dessen Leben auf, als seine Beziehung zur Astronautin Molly (Halle Berry) ihre gemeinsame Tochter (Lyndon Smith, fernsehserien.de berichtete) in Gefahr bringt.

In der neu ausgerichteten Staffel 2 der Science-Fiction-Serie, die am 1. Juli auf CBS startet, muss Molly erfahren, dass sie ungewollt die Menschheit auf den Weg zur Auslöschung geführt hat. Die will sie nun gemeinsam mit ihrem neuen Bekannten JD Richter verhindern.

Kanakaredes wurde durch die Hauptrolle in der Familien-/​Arztserie „Providence“ bekannt, bevor sie zum Team von „CSI: New York“ stieß. Jüngst war sie in einer Episode von „Hawaii Five-0“ zu Gast. Weitere Gastrollen in der zweiten „Extant“-Staffel übernehmen Kiersey Clemons („Transparent“) und David Morrissey („The Walking Dead“).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen