„Dr. Del“ verpflichtet David Clennon und Lolita Davidovich

Independent-Pilot von Katie Jacobs („Dr. House“) mit Castzuwachs

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 30.03.2015, 11:07 Uhr

David Clennon im Film „Extraordinary Measures“ – Bild: Sony Pictures Releasing
David Clennon im Film „Extraordinary Measures“

Der unabhängig von einem Network produzierte Serienpilot „Dr. Del“ hat weitere Darsteller engagiert. Basierend auf einem Zeitungsartikel (fernsehserien.de berichtete) handelt das Projekt von Del Canyon (John Hawkes), der widerstrebend in seine kleine Heimatstadt Isotope zurückkehrt, um die im Familienbesitz befindliche Apotheke zu übernehmen. Dadurch wird Del für die Bewohner in einem größeren Umkreis zum einzigen Medizin-Profi, zu dem sie Zugang haben. Katie Jacobs („Dr. House“) und Produzent Nick Wechsler stehen hinter dem Serienpiloten.

Schauspielerin Lolita Davidovich (zweite Staffel von „True Detective“) übernimmt die Rolle der Ehefrau des Bürgermeisters (dargestellt von Ted Levine), Dawn Doggerty. Die hatte schon vor dessen Weggang ein Auge auf Del geworfen.

David Clennon („The Agency“, „Zwei Singles im Doppelbett“) hat die Rolle des geheimnisvollen und kränklichen Mr. Stone übernommen, der vor einiger Zeit an den Stadtrand gezogen ist.

Ebenfalls verpflichtet wurde Kinderdarsteller Charlie Shotwell als Stinger Roper, der altkluge Enkel von Del.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen