Disney+- und Star-Highlights im August: „She-Hulk“, „Star Wars: Andor“, „Lightyear“ und „Prey“

    Neuer Content von Marvel, „Star Wars“ und Pixar

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 21.07.2022, 17:12 Uhr

    Neuzugänge im Angebot von Disney+ im August: „Star Wars: Andor“, „She-Hulk: Die Anwältin“ und „Lightyear“ – Bild: Disney+
    Neuzugänge im Angebot von Disney+ im August: „Star Wars: Andor“, „She-Hulk: Die Anwältin“ und „Lightyear“

    Ende August steht für Disney+-Abonnenten mit „Star Wars: Andor“ die nächste Serie von Lucasfilm und aus einer Galaxis Weit, weit entfernt an – zwölf Episoden der ersten Staffel starten am 31. August, eine zweite und abschließende Staffel ist bereits bestellt.

    Kurz zuvor (17. August) bringt Marvel mit „She-Hulk: Die Anwältin“ seine nächste Serie an den Start: Durch eine Bluttransfusion wird Bruce Banners Cousine Jennifer Walters (Tatiana Maslany) zur Frau mit Superstärke – und dadurch mitten hineingezogen in die Welt der Helden und Schurken.

    Daneben lockt der Streaminganbieter mit der Veröffentlichung des familienfreundlichen Pixar-Films „Lightyear“, nur wenige Wochen nach dessen Kinoveröffentlichung. „Lightyear“ erzählt die Geschichte des Space Rangers Buzz Lightyear, der auf einem feindseligen Planeten 4,2 ‎Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt gestrandet ist. Nun suchen er und einige Verbündete den Weg durch Zeit und Raum zurück in ihre Heimat.

    Ebenfalls Zuschauer locken soll ein Film von der anderen Seite des Spektrums: „Prey“ ist ein Prequel zur „Predator“-Reihe, in dem einer der Alien-Jäger zu Beginn des 17. Jahrhunderts in Nordamerika gelandet ist und dort auf die Comanchen-Jägerin Naru trifft. Die ist fähig, wird im Stamme aber noch nicht anerkannt. Ein Jagdausflug von Naru führt dazu, dass die beiden zähen und gerissenen Jäger zu einem Showdown aufeinandertreffen.

    Anmerkung: Abweichend vom sonstigen Vorgehen hat Disney+ für den August bisher noch keine Katalogtitel angekündigt. Diese werden gegebenenfalls nachgereicht.

    Star Originals

    Weitere Serien bei Star

    Filme bei Star

    Disney+ Originals

    Filme bei Disney+

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen