„Die Trovatos“ rücken ins Wochentagsprogramm

Testphase am frühen Nachmittag

Roger Förster – 23.07.2012, 15:31 Uhr

Die Trovatos – Detektive decken auf – Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Die Trovatos – Detektive decken auf

Das Scripted-Reality-Format „Die Trovatos – Detektive decken auf“ wird von RTL für zehn Folgen im Nachmittagsprogramm an den Wochentage getestet. Ab dem 27. August strahlt der Kölner Privatsender die neuen Episoden um 14 Uhr aus. Danach geht es mit neuen Episoden der Doku-Soap „Mitten im Leben!“ weiter.

„Die Trovatos“ wurde ab Ende Februar samstags um 16:45 Uhr ausgestrahlt und hatte durchaus ansprechende Quotenerfolge vorzuweisen. Im Mittelpunkt der Doku-Soap steht die gleichnamige Familie, die in Mönchengladbach eine Detektei unterhält. Vater Jürgen, Mutter Marta und Tochter Sharon kümmern sich um Fälle, in denen betrogene Ehepartner oder nicht bezahlte Vermieter Hilfe suchen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Gähn....können die nicht einfach zugunsten von was Sehenswertem WEGrücken....?
    • am via tvforen.de

      Ich bin echt froh das ich mit dem Elend der Nachmittagsgrütze im Fernsehen erst gar nicht konfrontiert werde :-)
      • am via tvforen.de

        Ich finde die Sendung super,was mir gar nicht gefällt,das die ausgerechnet um 14.00 anfängt.
        Den um 14.15 kommt die Küchenschlacht.Die Sendung hätte um 15.00 anfangen müssen,wäre besser.Ich hoffe,das nachts eine Wiederholung kommt.
        • am via tvforen.de

          wunschliste.de schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Das Scripted-Reality-Format "Die Trovatos -
          > Detektive decken auf" wird von RTL für zehn
          > Folgen im Nachmittagsprogramm an den Wochentage
          > getestet. Ab dem 27. August strahlt der Kölner
          > Privatsender die neuen Episoden um 14 Uhr aus.
          > Danach geht es mit neuen Episoden der Doku-Soap
          > "Mitten im Leben!" weiter.

          Neue Folgen!? Wahnsinn.... :o

          weitere Meldungen