London im 19. Jahrhundert. Der frustrierte Millionenerbe William Rackham (O’Dowd) lässt sich auf eine Affäre mit der Prostituierten Sugar (Garai) ein, um seiner psychisch labilen Frau Agnes (Amanda Hale) und seinen fruchtlosen Versuchen als Autor zu entkommen. Doch schon bald wird daraus mehr. Sugar ist intelligent, teilt Williams Leidenschaft für die Literatur, ist weltgewandt, interessiert, geschäftstüchtig und verständnisvoll. Er glaubt in ihr eine Seelenverwandte endeckt zu haben. So schließt er mit Bordellchefin Mrs. Castaway (Anderson) einen Deal, durch den Sugar ausschließlich ihm zur Verfügung stehen soll.
Sugars positiver Einfluss auf William macht sich schnell bemerkbar. Er gewinnt an Selbstbewusstsein zurück und steigt in das Unternehmen seines Vaters ein. Die geschäftlichen Entscheidungen trifft hinter den Kulissen aber Sugar. Doch bald genügt es ihr nicht mehr, nur Geliebte zu sein, woraufhin sich William von ihr entfremdet. Er ahnt nicht, was er damit heraufbeschwört. Denn Sugar hat allen Männern, die ihr jemals Leid angetan haben, bittere Rache geschworen.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Brimuedue (geb. 1968) am
Das ist eines meiner Lieblingsbücher! Gibt es mehr Info darüber? Kann man die Serie auch hier irgendwann sehen oder gibt es sie auf DVD?