Heavy Metal-Altrocker Ozzy Osbourne hat es 2002 vorgemacht und sein Privatleben in dem schlicht „The Osbournes“ betitelten Format fünf Staffeln lang von den Kameras des Senders MTV begleiten lassen. Der US-Kabelsender WE plant eine ähnliche Reality-Doku mit 80er-Jahre-Popstar Cyndi Lauper.
Wie die Zeitung New York Daily News berichtet, soll die Sendung mit dem Titel „Cyndi Lauper: Still So Unusual“ das Leben der 59-Jährigen als Popstar, Mutter, Broadway-Komponistin und Philanthropin zeigen und auch ihren Ehemann, den US-Schauspieler David Thornton, sowie den gemeinsamen 13-jährigen Sohn Declyn mit einbinden. Der Sender WE, der sein Programm – vergleichbar dem deutschen Sixx – schwerpunktmäßig weiblichem Publikum widmet, lässt zunächst zwölf Folgen produzieren, die ab 12. Januar ausgestrahlt werden sollen.
Cyndi Lauper feierte in der 1980er Jahren mit Hits wie „Girls Just Wanna Have Fun“, „She Bop“ und „Time After Time“ internationale Erfolge. Sie wurde 1985 mit dem ‚Grammy‘ als ‚Best New Artist‘ ausgezeichnet und bekam 1995 einen ‚Emmy‘ für einen Gastauftritt in der Sitcom „Verrückt nach Dir“.