„Criminal Minds“: Das Spin-Off-Team geht diese Woche in den Einsatz

Gary Sinise und Anna Gunn ermitteln in „Criminal Minds: Beyond Borders“

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 07.04.2015, 10:33 Uhr

Gary Sinise und Anna Gunn in „Criminal Minds: Beyond Borders“ – Bild: CBS
Gary Sinise und Anna Gunn in „Criminal Minds: Beyond Borders“

An diesem Mittwoch zeigt der Sender CBS in den USA die „Criminal Minds“-Folge „Beyond Borders“ („Jenseits der Grenzen“). Damit wird ein mögliches Spin-Off angetestet, in dem ein FBI-Team im Zentrum steht, das US-Bürgern auch im Ausland hilft. Der Arbeitstitel für das Projekt ist dann auch „Criminal Minds: Beyond Borders“.

Als Chef des Auslands-Teams fungiert Gary Sinise in der Rolle des Agenten Jack Garrett, einem Veteranen mit 20 Jahren Berufserfahrung. Ihm zur Seite steht Ally Lambert, die von Anna Gunn („Breaking Bad“, „Gracepoint“) gespielt wird. Lambert ist eine Expertin in Sachen internationales Recht und beherrscht auch mehrere Sprachen. Daniel Henney („Three Rivers Medical Center“) komplettiert das derzeitige Ermittlertrio als Matt Simmons – als Kind von Armeeangehörigen ist er schon in jungen Jahren weit herumgekommen und besitzt ein ausgeprägtes Interesse an fremden Kulturen.

Tyler James Williams porträtiert Monty, den Techsupport des Teams. Daneben ist er für den Kontakt mit den in den USA verbliebenen Angehörigen verantwortlich.

Vier Videos stellen die Serie näher vor: Ein 30-Sekunden-Trailer, zwei Sneak Peeks sowie ein ausführlicher Blick hinter die Kulissen vom knapp 150 Sekunden Länge.







Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen