Courtney Thorne-Smith erneut bei „Two and a Half Men“ (Spoiler!)

Lyndsay McElroy kehrt zurück

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.09.2011, 09:17 Uhr

Courtney Thorne-Smith – Bild: ABC
Courtney Thorne-Smith

Alan Harper hat seine Ex-Freundin nicht zum letzten Mal gesehen. Courtney Thorne-Smith wird in der kommenden, neunten Staffel von „Two and a Half Men“ erneut in der wiederkehrenden Rolle von Lyndsey McElroy schlüpfen. Die Umstände ihrer Rückkehr werden aber, wie vieles andere in den neuen Folgen, noch streng geheim gehalten.

Lyndsay tauchte zum ersten Mal am Ende der siebten Staffel der Sitcom auf, was bei Charlie (Charlie Sheen) für reichlich Verwirrung sorgte. So war es plötzlich sein Bruder Alan (Jon Cryer), der eine besonders gutaussehende Frau an Land ziehen konnte. Nachdem Alan dann aus Versehen Lyndsays Haus abbrannte, ging die Beziehung in die Brüche.

Ihren Durchbruch hatte Courtney Thorne-Smith Anfang der 90er Jahre als Alison Parker in der Kult-Soap „Melrose Place“. Danach wechselte die Schauspielerin zu einer anderen Trendserie: „Ally McBeal“. Zuletzt war sie ganze acht Staffeln lang an der Seite von Jim Belushi in der Sitcom „Immer wieder Jim“ zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Und vorher gab es sie in Melrose Place anzuschauen ;)

    Ei, steht ja oben ... ejaaal ;)
    • am via tvforen.de

      Jetzt weiß ich auch endlich wieder, woher ich sie kenne. Hab ganz vergessen, dass sie Jim's Ehefrau war.
      • am via tvforen.de

        Die war mal da - kann ich mich gar net dran erinnern; aber uns Alan wird sich die Tour schon versauen; ist Naturgesetz ;)
        • am via tvforen.de

          Ich weiß es zwar nicht, aber bei dem Glück was Alan hat, ist sie in der Serie bestimmt schwanger von ihm :-)

          weitere Meldungen