Comedy Central setzt „Ehe ist“, „South Park“ & „Seinfeld“ fort

Britische Internet-Clipshow „Rude Tube“ startet im Februar

Michael Brandes – 21.01.2010

Comedy Central setzt "Ehe ist", "South Park" & "Seinfeld" fort – Britische Internet-Clipshow "Rude Tube" startet im Februar – Bild: Comedy Central

Mit neuen Serien und neuen Staffeln startet der Spartenkanal „Comedy Central“ ins neue Jahr. So geht bereits ab kommenden Montag (25.1.) die Familien-Sitcom „Ehe ist …“ in die dritte Staffel. Comedy Central zeigt die 22 neuen Folgen jeweils von Montag bis Donnerstag um 23:05 Uhr. Der Comedy-Sender kündigt zudem weitere Sitcoms-Episoden an.

Ab dem 2. März wird die Ausstrahlung von „Seinfeld“ mit den Staffeln 7 bis 9 fortgesetzt. Die Episoden werden montags bis donnerstags um Mitternacht gezeigt. In Erstausstrahlung wird die zweite Staffel von „Gary Unmarried“ zu sehen sein – allerdings erst im Herbst 2010.

In einem kurzen Programmausblick auf 2010 hat Comedy Central weitere TV-Premieren angekündigt. Der Klassiker „South Park“ ist mittlerweile bei der 13. Staffel angelangt – zu sehen ab Dienstag, 9. Februar. Der Puppenspieler Jeff Dunham bleibt weiterhin im Programm von Comedy Central. Für den Herbst wird ein weiteres Bühnenprogramm angekündigt: „Jeff Dunham – Selbstredend“.

Die britische Clipshow „Rude Tube“ startet am 5. Februar, immer freitags ab 23:05 Uhr. Hier werden populäre Internetclips präsentiert. Im Mittelpunkt stehen „ganz normale Leute, die durch ihre auf Videoportalen veröffentlichten Clips ein Millionenpublikum erreichten und zu Netz-Berühmtheiten avancierten“. Jede Episode steht dabei unter einem anderen Motto.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Das ist 0 1x16 Das Italien-Trauma
    • am via tvforen.de

      Klasse das South Park bleibt und in ihre mittlerweile 13.Staffel geht :)
    • am via tvforen.de

      aha
      so spät doch. hui. okay. danke
  • am via tvforen.de

    eine frage hätte ich zu ehe ist.

    in welcher episode war denn die szene mit ray romano?

    ich glaube, das war in einem restaurant, irgendwas fällt herunter und beide heben es gleichzeitig hoch oder so. kann mich aber auch irren. muss irgendwann am anfang gewesen sein, doch in den wiederholungen habe ich die szene nie wieder gesehen. leider.

    danke für eure auskunft.

    marko

    weitere Meldungen