Charlie Sheen inspiriert „Criminal Intent“-Episode

Joy Mohr als berühmter Bad Boy mit Kokain und Callgirls

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.03.2011

Charlie Sheen inspiriert "Criminal Intent"-Episode – Joy Mohr als berühmter Bad Boy mit Kokain und Callgirls – Bild: NBC Universal, Inc.

Einer der Fälle, mit dem sich „Criminal Intent“ in seiner zehnten und letzten Staffel beschäftigen wird, ist zweifellos aus den Schlagzeilen der vergangenen Wochen gegriffen. Jay Mohr, Comedian und Hauptdarsteller der im letzten Jahr eingestellten CBS-Sitcom „Gary Unmarried“, verkörpert in einer kommenden Episode einen berühmten Bad Boy, der ganz klar an Charlie Sheen angelehnt ist.

Nyle Brite (Mohr) ist jedoch kein Schauspieler, sondern ein Modedesigner, dessen Kreationen äußerst gefragt sind. Dennoch ist er vielleicht noch bekannter für seine Kokain- und Sauftouren, sowie für berüchtigte Callgirl-Parties. Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) kommen ins Spiel als einer von Brites Partygästen tot aufgefunden wird. Neben Jay Mohr wird in der Episode mit dem Titel „Rispetto“ auch Noelle Beck („Central Park West“) zu sehen sein. Sie verkörpert Brites Ehefrau, die 20 Jahre lang die Skandale ihres Mannes ertragen hat, weil sie selbst etwas zu verbergen hat.

Wann genau die Episode ausgestrahlt wird ist noch unklar. Die letzte Staffel von „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“ startet auf dem amerikanischen Kabelsender USA am 1. Mai.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen