„Chance“: Ethan Suplee („My Name Is Earl“) verstärkt Hulu-Serie

Zuwachs für Hugh Lauries Drama

Jana Bärenwaldt – 15.04.2016, 15:55 Uhr

Ethan Suplee in „My Name Is Earl“ – Bild: NBC
Ethan Suplee in „My Name Is Earl“

Ethan Suplee („My Name is Earl“) wurde für eine Hauptrolle in der Dramaserie „Chance“ von Hugh Laurie („Dr. House“, „The Night Manager“) engagiert. Die Serie basiert auf dem Roman von Autor Kem Nunn.

Die Serie soll ein Psychothriller werden, in dessen Zentrum der Neuro-Psychologe Eldon Chance (Laurie) stehen wird. Eldon wird trotz anfänglicher Widerstände in einen Strudel aus Betrug, Korruption und Geisteskrankheiten hineingezogen, als er seiner Patientin Jaclyn „Jackie“ Blackstone (Gretchen Mol: „Boardwalk Empire“, „Life on Mars“) einen unbedachten Rat gibt. Suplee wird den breitschultrigen, tätowierten und wortkarken D spielen. Früher einmal diente er beim Militär in Afghanistan, nun restauriert er Antiquitäten.

Lisagay Hamilton („Practice – Die Anwälte“), Paul Adelstein („Prison Break“, „Private Practice“) und Stefania Owen („The Carrie Diaries“) werden in weiteren Hauptrollen zu sehen sein. Als Showrunnerin fungiert „Desperate Housewives“-Veteranin Alexandra Cunningham.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen