CBS bestellt neuen Sitcom-Piloten bei Greg Garcia („The Millers“)

Konservative Eltern müssen chaotische Realität akzeptieren

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 09.02.2016, 16:45 Uhr

CBS bestellt neuen Sitcom-Piloten bei Greg Garcia ("The Millers") – Konservative Eltern müssen chaotische Realität akzeptieren – Bild: CBS

Greg Garcia („Raising Hope“) hat in diesem Jahr gleich zwei Serienpiloten an seine ehemaligen Arbeitgeber NBC („My Name is Earl“, fernsehserien.de berichtete) und CBS („Die Millers“) verkaufen können. Anders als bei den White-Trash-Familien in „Hope“ und „Earl“ stehen in beiden Serien eher konservative Figuren im Zentrum. Im noch namenlosen CBS-Projekt geht es um zwei altmodische und wertkonservative Eltern, die erkennen, dass die Leben ihrer Kinder bei Weitem nicht so perfekt sind, wie sie immer dachten. So müssen sich die beiden mit den chaotischen Realitäten auseinandersetzen, die sich hinter schönen Fassaden verbergen.

Schauspielerin und Autorin Stephnie Weir („MADtv“„), die bei „The Millers“ als Autorin mitgewirkt hatte, zeichnet hier für das Drehbuch verantwortlich. Produziert wird das Projekt von der Produktionsfirma Amigos de Garcia unter dem Dach von CBS TV Studios.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen