Bret Harrison ersetzt Brian Austin Green in Dana-Klein-Pilot

„Reaper“-Veteran wird von seiner Ehefrau in Angst und Schrecken versetzt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 11.03.2015, 12:10 Uhr

Bret Harrison in „Breaking In“ – Bild: FOX
Bret Harrison in „Breaking In“

Der Comedy-Pilot von Dana Klein („Friends“) hat einen neuen Hauptdarsteller. Bret Harrison, bekannt aus „Reaper – Ein teuflischer Job“, wird in in dem FOX-Projekt mitwirken, das nun den Arbeitstitel „The Perfect Stanley“ erhalten hat.

Ursprünglich war Brian Austin Green für die männliche Hauptrolle vorgesehen. Laut den Verantwortlichen kann der Schauspieler aus gesundheitlichen Gründen den Part nicht länger annehmen: „Aufgrund einer Virusinfektion, von der er sich aber wieder vollständig erholen wird, musste sich Brian Austin Green von dem Projekt zurückziehen“, so 20th Century Fox Television in einem Statement.

„The Perfect Stanleys“ wird aus der Sicht von Ellen („Dharma & Greg“-Star Jenna Elfman) erzählt, einer alleinerziehenden und berufstätigen Mutter, die sich ständig in einer Art Wettkampf mit ihrer vermeintlich perfekten Schwägerin Amy (Liza Lapira) befindet. Harrison spielt Amys Mann Jack, einen undisziplinierten, lockeren Typen, der sich nicht an Regeln Hält und kaum je über die Folgen seines Handelns nachdenkt – außer wenn es um seine Frau Amy geht, die ihn in Angst und Schrecken versetzt.

Bret Harrison steht aktuell für die ABC-Miniserie „The Astronaut Wives Club“ vor der Kamera und war zuvor in der FOX-Comedy „Breaking In“ zu sehen. Außerdem hatte er eine feste Rolle als Dr. Sidney Miller in der Sci-Fi-Neuauflage „V – Die Besucher“. Von 2007 bis 2009 war Harrison als Köpfgeldjäger des Teufels in der Kult-Dramedy „Reaper“ zu sehen. Viele Zuschauer kennen ihn außerdem noch als Nachbarjunge Brad aus der Sitcom „Keine Gnade für Dad“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen