Alles beim Alten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Die 105-minütige Auftaktfolge der vierten RTL-Auflage der ursprünglich britischen TV-Show „I’m A Celebrity – Get Me Out Of Here!“ erreichte am Freitagabend durchschnittlich 4,99 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und damit einen Marktanteil von 21,9 Prozent. In der Zielgruppe der 14–49-jährigen Schaulustigen waren es sogar 31,6 Prozent (3,32 Mio.). Das Zuschauerinteresse liegt somit etwa auf dem gleichen Niveau wie im Vorjahr und RTL wird die nun anstehende zweiwöchige Sonderprogrammierung mit der Live-Show mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bereuen.
Das Finale der vorherigen Staffel mit „Dschungelkönig“ Ross Antony sendete RTL Ende Januar 2008 risikofreudig an einem Samstagabend direkt gegen „Wetten dass …?“ und erreichte damit in der Zielgruppe (14–49 Jahre) einen Vorsprung von ca. 1 Million Zuschauern vor Thomas Gottschalk. Und auch dieses Mal plant RTL den Direktangriff aufs ZDF, denn auch das Finale der aktuellen Staffel am 24. Januar wird ab 21:30 Uhr wieder zeitgleich mit „Wetten dass …?“ ausgestrahlt. Und als wäre das noch nicht genug, gibt’s als „Vorprogramm“ auch noch eine neue Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ .
Diesmal werden drei eigens für die Sendung in den australischen Dschungel entsandte Redakteure der „BILD“-Zeitung dafür sorgen, dass den deutschen Boulevardblatt-Lesern kein auch noch so ekliges Detail hinter den Kulissen verborgen bleibt und alle Teilnehmer (fernsehserien.de berichtete) rund um die Uhr überwacht werden.
Die erste „Dschungelprüfung“ musste gestern Schauspieler Günther Kaufmann bestehen, indem er Plastiksterne aus vier Bassins holte, in die er mit dem Kopf gesteckt wurde. Die Bassins waren dabei mit Aalen, Kakerlaken, Ameisen oder kleinen Alligatoren gefüllt.
habt ihr eigentlich keine würge-gefühle, wenn ihr das guckt? ich mein die frage absolut ernst.. ich bin da reingeraten nach der 25-jahre RTL-show und mußte schon würgen als ich frau nick gesehen hab, wie sie irgendwelche hoden gegessen hat
würgen mußte ich auch als kind als ich spinat essen mußte. für den dschungelzeug wäre mein magen nicht geschaffen, würd das zeug nicht runter bekommen.
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > habt ihr eigentlich keine würge-gefühle, wenn > ihr das guckt? ich mein die frage absolut ernst..
Nur vom sehen nicht, aber ob ich sowas essen könnte, weiß ich nicht. Es gibt auch genug "normale" Gerichte, die ich nie runterbekommen würde. Da müsste ich in einem Restaurant ja auch dauernd würgen, wenn mir nur vom sehen, wie jemand etwas zu sich nimmt, schlecht würde.
ich geb zu, ich könnt auch bei manch "normalem " essen im restaurant würgen so fast rohes fleisch...dafür bin ich schon zum zusehen nicht geboren
außerdem ist es im camp vielleicht auch schon der kotzreiz der kandidaten, der mich mitwürgen läßt ich hatte gestern jedenfalls danach ein flaues gefühl im magen
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich geb zu, ich könnt auch bei manch "normalem " > essen im restaurant würgen > so fast rohes fleisch...dafür bin ich schon zum > zusehen nicht geboren
Siehst, mir macht das meistens nichts aus, weder im Restaurant noch im Camp. Nur bereits Gekautes wirkt auf mich bei seinem Anblick nicht grade appetitanregend, um es mal vornehm auszudrücken.
vielleicht bin ich da einfach nur mädchenhaft-zartbesaitet? ich hab früher mit einem kind zusammen gelebt, was auf grund seiner behinderung öfter würgen mußte ich hab in der zeit wenig gegessen, weil ich immer mitwürgen mußte interessant, daß es den meisten hier nicht so geht
was habe ich darüber geschmunzelt, und genau deshalb freue ich mich schon wieder auf die heutige Sendung.
Aber, sagt mal, es muß einigen Leuten schon ganz schön mies ergehen. Für kein Geld der Welt kann ich mir vorstellen diese Sachen zu kauen und zu schlucken. Ich würde doch gleich wieder erbrechen, und das ist ja gegen die Spielregeln.
1. Sonja Zietlow: "Guilia Siegel kann nicht zu jeder Dschungelaufgabe antreten, wegen ihres kaputten Rückens." Dirk Bach: "Das sind die Jahrzehnte harter Arbeit."
2. Dirk Bach: "...Jürgen Drews und seine gut gemachte Frau Ramona..."
3. Dirk Back zu Lorielle: "Du bist Penis-frei."
4. Sonja Zietlow: "Um es mit Peter Bond zu sagen - bei meiner Einbildung braucht es keine Ausbildung"
5. Sonja Zietlow über Lorielle: "Ich find sie ganz bezaubernd. Wirklich." Dirk Bach: "Ja - reizende Person, ich geh' jetzt brechen."
erwähnenswerte Wortspiele: "Peter Bondage", "Thüringer Würstchen" und "Ingrid - The Machine Gun - Van Bergen, unsere Bonnie im Kleid"
Wer hätte das gedacht? Die Quotentranse schlägt sich bravourös. Ich kann zwar mit Lorielle nix anfangen,aber meinen Respekt für die bestandene Ekelprüfung. Ich hätte nicht alles runtergebracht was man Ihr da vorgesetzt hat.
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer hätte das gedacht? Die Quotentranse schlägt > sich bravourös. > Ich kann zwar mit Lorielle nix anfangen,aber > meinen Respekt für die bestandene Ekelprüfung. > Ich hätte nicht alles runtergebracht was man Ihr > da vorgesetzt hat.
Stimmt. Ich wundere mich immer wieder aufs Neue, wie die "Promis" die Prüfungen schaffen, wo unsereins schon literweise Kotze vergossen hätte. Die Prüfungen auch getürkt ? Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das alles echt ist, dann ist den "Promis" auch mein Respekt sicher.
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > Es geht los. > > Erkennt sonst noch jemand Frau Siegel nicht, > außer an der Stimme?!
Ich hab auch gedacht "Die sah doch mal ganz anders aus", hab sie nicht einmal ansatzweise erkannt.
Der Satz des Abends: [Dirk Bach und Sonja Zietlow geben die Telefonnummern der Kandidaten durch und machen zu allen Teilnehmern Bemerkungen über deren Neujahrswünsche/-vorsätze] Dirk Bach bei Ingrid van Bergens Nummer: "Ingrid ist bisher ohne Vorsatz besser gefahren" Köstlich!
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > ADSDAHWZ > > > ??? > Hilf mir auf die Sprünge ... ich bin der > Abkürzungen nicht mächtig und war schon froh, > dass ich den Threadtitel verstanden habe. > ;-)
Ich dachte immer, dass nur "Promis" (???) da mit machen, weil sie pleite sind oder mal wieder aus der Versenkung auferstehen wollen. Was da die Giulia Siegel für ein Rolle spielt ist mir rätselhaft. IST DIE DENN PLEITE ??? Wenn dem so ist, wird ihr das Dschungelcamp ganz sicher keine große Hilfe sein.
Muss da an den Song "Summertime"aus Porky und Bess von Gershwin denken
Ich hätte im Leben nie gedacht, daß der G.Kaufmann mir sympathisch sein könnte, aber bis jetzt (1. Tag!) finde ich den super, nicht nur wegen dem Blick. Ursi
inbrevi schrieb: ------------------------------------------------------- > Muss da an den Song "Summertime"aus Porky und Bess > von Gershwin denken > ...."You're daddy's rich...
richtig müsste es heißen:
"your Mummy's rich, and your Daddy's good looking >;o)
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hielt Frau Siegel immer für eine > gutaussehende Frau..Wie man(n)sich doch täuschen > kann..
Es war Schwanz selbst, der bierernst mit sächsisch/thüringer Dialekt über sich sagte "Ich habe Steherqualitäten" - Das spricht für sich selbst und wäre auch eine all zu einfache Vorlage gewesen. Aber wenn du auf Wortspiele zu seinem Namen stehst, in der Sendung brachte Dirk Bach das hier: "Ist auch ein Nico Schwanz hart genug für eine Dschungelprüfung?" und Sonja Zietlow das: "Hätten wir lieber mal Hans Eichel mitgenommen"
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hielt Frau Siegel immer für eine > gutaussehende Frau..Wie man(n)sich doch täuschen > kann..
Naja, was meinst du, wie andere "Promis" ohne Schminke und computerretuschierte Zeitschriftenbilder aussehen ?
Musste mal googeln, die sehen teilweise aus wie Vogelscheuchen !
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Es war Schwanz selbst, der bierernst mit > sächsisch/thüringer Dialekt über sich sagte > "Ich habe Steherqualitäten" - Das spricht für > sich selbst und wäre auch eine all zu einfache > Vorlage gewesen.
Ich finde, das spricht für ihn. Hat ihn mir jedenfalls direkt sympathisch gemacht, da er anscheinend auch über sich selbst lachen kann und sich nicht zu ernst nimmt. Und so nimmt er denen, die Späße mit seinem Namen treiben auch etwas den Wind aus den Segeln.
inbrevi schrieb: ------------------------------------------------------- > Muss da an den Song "Summertime"aus Porky und Bess > von Gershwin denken (...)