„Arrow“: Trailer und neue Gegenspieler für Staffel sieben

    Oliver und Freunde von rachedurstigen Gegenspielern umzingelt

    22.07.2018, 21:36 Uhr – Bernd Krannich

    "Arrow": Trailer und neue Gegenspieler für Staffel sieben – Oliver und Freunde von rachedurstigen Gegenspielern umzingelt – Bild: The CW
    Wann werden die Fans Arrow (Stephen Amell) wieder so in Aktion sehen?

    Schwere Zeiten für das Team „Arrow“ und dessen Fans stehen an: Das Finale der sechsten Staffel hatte Oliver (Stephen Amell) und seine Verbündeten in Schach gestellt, während sich zahlreiche Gegenspieler auf Rache freuen.

    Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der SIEBTEN Staffel von „ARROW“. Lesen auf eigene Gefahr!

    Teaser-Trailer zur siebten Staffel von „Arrow“

    Am Ende der sechsten Staffel wurde Oliver Queen als Arrow geoutet und ließ sich schließlich von den Strafverfolgungsbehörden gefangen nehmen. Nun sitzt er im Gefängnis und ist bemüht, keinen (zusätzlichen) Ärger zu machen – aber er ist umgeben von zahlreichen Gegenspielern, die er ins Gefängnis gebracht hatte. Für wiederkehrende Rollen gebucht wurden laut TV Line unter anderem Michael Jai White (Bronze Tiger), Cody Runnels (Derek Sampson) und Vinnie Jones (Danny „Brick“ Brickwell).

    Wie der Trailer mitteilt, sind seit Olivers Verhaftung fünf Monate vergangen, und das Passivsein setzt dem Vigilanten zu. Laut Amell soll Oliver im Staffelauftakt zumindest eine sehr fragwürdige Entscheidung treffen, die Fans der Figur erzürnen werde – man darf gespannt sein, ob diese Entscheidung „aktiv“ sein wird oder er passiv bleibt und dadurch jemand ums Leben kommt.

    Derweil hat sich Evil Laurel (Katie Cassidy) einen Job in der Stadtverwaltung gesichert, von wo aus sie eine „Null-Toleranz“-Politik gegenüber Vigilanten ausruft.

    Der im Finale der sechsten Staffel zu Fall gebrachte, aber letztendliche entkommene Schurke Ricardo Diaz (Kirk Acevedo) hat ein Team aus Bogenschützen engagiert, mit dem er seine Rache am Team Arrow vorantreiben will – Felicity (Emily Bett Rickards) und William (Jack Moore) müssen beständig über die eigene Schulter schauen. Das Team der sogenannten Longbow Hunters besteht aus:
    Red Dart (Holly Elissa, „Die Geheimnisse von Whistler“) – eine gnadenlose und sehr präzise Tötungsmaschine;
    Silencer (Miranda Edwards; Heloise aus „The Magicians“) – eine Meisterin der Arbeit im Verborgenen und des Schleichens;
    Kodiak (Michael Jonsson; Barry aus „Van Helsing“) – ein Tier von einem Mann, der mit unglaublicher Gewalt und Kraft vorgeht.

    Roy-Harper-Darsteller Colton Haynes hat zur Rückkehr seiner Figur durchblicken lassen, dass er nicht mehr selbst der Mann ist, der Starling City einst verließ. „(Showrunnerin Beth Schwartz) hat für mich eine Version des Charakters geschrieben, die sehr besonders ist. Es wird anstrengend für mich sein, dem gerecht zu werden, aber es macht so viel Spaß, zurück zu sein.“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen