Die Vorbereitungen zur neuen NBC-Eventserie „Aquarius“ laufen auf Hochtouren. Nun wurden drei Darsteller gecastet, die an der Seite von David Duchovny in den 13 Episoden zu sehen sein werden. Wie TVLine berichtet, handelt es sich bei den Neuzugängen um Grey Damon, Gethin Anthony und Emma Dumont.
„Aquarius“ spielt in den späten 1960er Jahren und handelt von dem Polizisten Hodiak in Los Angeles, der beginnt, undercover gegen einen Kleinkriminellen und Anführer einer Sekte zu ermitteln – Charles Manson (fernsehserien.de berichtete). Grey Damon wird Hodiaks neuen Partner verkörpern, der ihm dabei hilft, die vermisste Emma Karn aufzuspüren, gespielt von Emma Dumont. Dafür wird er ebenfalls undercover ermitteln.
Dann ist da noch Gethin Anthony, der in der ersten und zweiten Staffel von „Game of Thrones“ Renly Baratheon spielte. Er wird in „Aquarius“ Charles Manson höchstpersönlich verkörpern. Zu Beginn der Serie ist der allerdings noch der „archetypische Hippie Freak“, wie er im Serienkonzept beschrieben wird. Sein starkes Charisma treibt ihm die Gefolgsleute in die Arme. Dazu gehört auch Emma Karn. Aber sein Interesse an ihr könnte nicht nur sexuell sein, vielmehr hat er ihren Vater in eine weitreichende Verschwörung verwickelt.