Annemarie Eilfeld und Ross Antony bei GZSZ

RTL zeigt die Gaststar-Episoden Anfang August

Michael Brandes – 10.06.2009

In der jüngsten „DSDS“-Staffel blieb für Annemarie Eilfeld am Ende zwar nur der dritte Platz hinter Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz, jedoch deutete sich bereits früh an, dass sich die vielseitig verwendbare Blondine trotz der vermeintlichen Niederlage erst einmal vor Angeboten kaum retten können wird.

So kann die 19-jährige ihre Casting-Erfahrungen zur Zeit in die Dreharbeiten zur RTL-Soap „GZSZ“ einfließen lassen. Sie übernimmt die Rolle der Lisa Ritter, die zusammen mit GZSZ-Darstellerin Anne Menden (Emily Höfer) in einer Girl-Band singt. Der Vocal Coach des Girlie-Duos ist ein gewisser Michael Dejong, der von einem nicht minder prominenten RTL-Akteur verkörpert wird, dem ehemaligen Dschungelkönig und Ex-Mitglied der Casting-Band Bro’sis, Ross Antony.

Während für Ross Antony als Gesangslehrer nur zwei Drehtage angesetzt sind, wird Annemarie Eilfeld gleich mehrere Wochen für „GZSZ“ vor der Kamera stehen. Zu sehen sind die Folgen mit den beiden Gaststars ab dem 5. August.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Der Antony hat doch erst kürzlich einen Fiesling bei Unter Uns gespielt...
    • am via tvforen.de

      Na ja, ganz übertreiben wollen wir es ja jetzt nicht! *lach* Aber Recht hast Du!

      Gruss Nicko!
      • am via tvforen.de

        Egal wie man das nun nennen mag,
        die will ins Rampenlicht EGAL wie.

        Sie ist Volljährig, da finde ich es schon verwunderlich,
        dass man den Eltern einen Vorwurf machen will.
        • am via tvforen.de

          Wenn du dir die Eltern mal angesehen hast, weißt du, dass der Vorwurf berechtigt ist.

          Und mit 19 ist man noch lange nicht geistig voll ausgereift. Da ist man noch sehr beeinflussbar.
        • am via tvforen.de

          Zumindest ist man ab 18 ein Volljähriges Wahlberechtigtes Mitglied der Gesellschaft, was allemal mehr ist als ein Kindergeburtstag, also bis wo soll denn dann der Welpenschutz gehen?!!

          Gruss/HUk
        • am via tvforen.de

          Hinzundkunz schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Zumindest ist man ab 18 ein Volljähriges
          > Wahlberechtigtes Mitglied der Gesellschaft, was
          > allemal mehr ist als ein Kindergeburtstag, also
          > bis wo soll denn dann der Welpenschutz gehen?!!
          >
          > Gruss/HUk


          Es gibt genug Erwachsene, die ihren 18. Geburtstag bereits vor langer Zeit hinter sich gelassen haben, denen man auch keine kohärente Entscheidung zutrauen kann ...
        • am via tvforen.de

          Eben, genau so ist es, damit müssen wir alle leben, entweder als unreifes Opfern, naiv und beeinflussbar oder nicht, für sein handeln ist jeder mündige Bürger selbst verantwortlich ob es einem gefällt oder nicht...

          Gruss/Huk
        • am via tvforen.de

          Also über dieses Thema, ob man mit 18/19 Jahren geistig voll ausgereift ist,
          kann man mit Sicherheit geteilter Meinung sein!
          Ich habe mit 18/19 Jahren in Anführungszeichen "Sachen" gemacht, ober Meinungen vertreten,
          über die ich heute nur noch den Kopf darüber schütteln kann, bzw. auch mich schäme!
          Man reift mit der Zeit, bzw. sollte mit der Zeit reifen! Natürlich gibt es auch Menschen, die auf einem Punkt stehen, bzw. stehen bleiben und nicht dazu lernen, aber dass ist ja nicht die Regel!
          Deshalb sehe ich auch bei vielen Situationen der Jugendlichen darüber hinweg und drücke ab und an auch mal ein Auge zu!

          Ich spreche jetzt natürlich nicht von irgendwelchen Jugendlichen, die mit 14/15/16 Jahren einen Mitbürger halbtot prügeln, nur weil denen die Nase des anderen nicht passt.
          Aber dass ist, glaube ich verständlich, wie ich das meine, und bedarf keiner weiteren Erklärung!

          Gruss Nicko!
        • am via tvforen.de

          Rein rechtlich gesehen kann man mit bis zu 27 Jahren noch als Jugendlich gelten.
        • am via tvforen.de

          Rein rechtlich gesehen kannst Du bis zum 21 Lebensjahr als Jugendlich gelten.
          Danach ist es vorbei !

          Das gilt auch nur bei der Frage der geistigen Reife vor Gericht, da ein Jugendlicher nicht bestraft,
          sondern erzogen werden soll.


          Bei allem anderen bist Du mit 18 Volljährig !
          Kannst also Verträge abschiessen, gehen, wohin Du willst u.s.w.

          Wo Du das mit den 27 Jahren her hast, würde ich gerne wissen.
      • am via tvforen.de

        wunschliste.de schrieb:
        -------------------------------------------------------

        > jedoch deutete sich bereits früh an, dass sich
        > die vielseitig verwendbare Blondine trotz der
        > vermeintlichen Niederlage erst einmal vor
        > Angeboten kaum retten können wird.

        Liebe Forums-ModeratorInnen,

        ich mag Frau Eilfeld auch nicht, aber der Begriff "verwendbar" für einen Menschen ist schlicht total daneben!
        Nichts für ungut! iCKi
        • am via tvforen.de

          wieso ?
          verwendbar bringt es bei dieser Dame doch auf den Punkt !

          Das ist eine typische Medienhure.


          Nix in der Birne, aber will die Grösste sein...
        • am via tvforen.de

          Hallo und nochmal:
          Ich mag sie nicht! Aber Frau Eilfeld ist nichts weiter, als das gruselige Kunstprodukt von erwachsenen (!) Menschen, die sie rücksichtslos für ihre Zwecke ausbeuten. Von den eigenen Eltern, die zulassen, dass sich ihre Tochter zum nationalen Hassobjekt und BILD-Zeitungs-Flittchen erniedrigen lässt (Eltern, die das tun, spreche ich rundweg jede pädagogische und moralische Qualifikation ab!), bis hin zur Redaktion von DSDS, die die vielleicht nicht gerade sympathische, aber gesanglich sicher nicht unbegabte junge Frau nach Kräften in genau diese Ecke manövriert hat. Das war doch von vorn herein absehbar! Als ob - z.B. - die DSDS-KnadidatInnen ihre Outfits selber aussuchen (dürfen)! So ein Schwachsinnn! Frau Eilfelds Nuttenfummel wurden ganz gezielt von einer/einem produktionseigenen/-m styling-Berater/-in ausgesucht, damit man sie anschließend in der Jury deswegen übel anmachen konnte.
          Das Ganze ist Senderpolitik, inclusive GZSZ und entsprechen damit verbundener Pressepräsenz für diese Serie. Cross-Promotion nennt man das.
          Aber das alles heißt m.E. nicht, dass man Frau Eilfeld - auch wenn sie das alles sehenden Augens mitmacht - ihre Menschenwürde absprechen und sie wie einen Gegenstand als "verwendbar" bezeichnen darf.
          Damit begibt man sich auf das Niveau derer, deren Machenschaften ich weiter oben aufgeführt habe. Und das muss doch nicht sein.
          Mit besten Grüßen IckI
        • am via tvforen.de

          Verwendbar klingt wirklich merkwürdig.
          Deine Kritik an den anderen (Eltern, RTL, Bild) finde ich berechtigt. Aber man sollte nicht vergessen daß jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist. Ich habe bisher nicht den Eindruck daß sie ungern einen auf Flittchen macht.
        • am via tvforen.de

          Also ich denke nicht, dass das Fräulein Eilfeld dazu geprügelt wurde "Nuttige" Bild-Zeitungs-Fotos zu machen, soviel Verstand sollte man von einer 19 Jährigen durchaus erwarten dürfen, sie hat sehr wohl auch ihren Teil zu ihrem Beschissenem Image beigetragen, aus ihr jetzt das arme Opfer zu machen find ich völlig haltlos!

          Gruss/Huk

      weitere Meldungen