„American Crime“: Felicity Huffman auch in dritter Staffel

Hauptdarstellerin bleibt dem ABC-Drama erhalten

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.06.2016, 21:35 Uhr

Felicity Huffman in der zweiten Staffel von „American Crime“ – Bild: ABC
Felicity Huffman in der zweiten Staffel von „American Crime“

„American Crime“ muss in der dritten Staffel nicht ohne seine Hauptdarstellerin auskommen. Felicity Huffman, die auch bereits in den ersten zwei Jahren des Anthalogie-Dramas zwei verschiedene Rollen verkörpert hat, wird der ABC-Serie weiterhin treu bleiben. Bereits zuvor wurde auch bereits die weitere Mitwirkung von Regina King bestätigt (fernsehserien.de berichtete).

In welche Rolle der frühere „Desperate Housewives“-Star dieses Mal schlüpfen wird ist aktuell noch unklar. Fest steht lediglich, dass die dritte Staffel von „American Crime“ in North Carolina angesiedelt ist und sich mit Themen wie Arbeiterrechten, der Schere zwischen Arm und Reich und den Rechten von Individuen befassen wird. Ob Huffmans Co-Star Timothy Hutton ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird, ist aktuell noch nicht bestätigt, die Chancen sollen aber gut stehen.

Felicity Huffman war bereits für ihre Rolle als Barb Hanlon, die Mutter eines Mordopfers in Staffel 1, für einen Emmy als Beste Hauptdarstellerin nominiert. Auch für ihren Part als manipulative Schulleiterin Leslie Graham Staffel 2 darf sich Huffman sicherlich Hoffnungen auf eine Nominierung machen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Jepp, sie hat in beiiden Staffeln ihren Padet sehr gut gespielt!!

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App