AMC: Neue Staffel von „Breaking Bad“ startet am 15. Juli

„Hell On Wheels“ wieder ab August

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.05.2012, 09:08 Uhr

„Breaking Bad“ – Bild: AMC
„Breaking Bad“

Yo, Mr. White! Alle Fans, die ohne Walt und Jessie vollkommen aufgeschmissen waren, können beruhigt sein. Der US-Kabelsender AMC hat am Montag die Starttermine für zwei seiner Sommerserien bekannt gegeben, darunter auch den für „Breaking Bad“.

Die erste Hälfte der fünften und letzten Staffel mit Bryan Cranston und Aaron Paul wird ab Sonntag, 15. Juli ausgestrahlt. Sie wird 8 der 16 dafür angekündigten Episoden umfassen. Die zweite Hälfte der Staffel folgt dann 2013, allerdings nicht wie angenommen Anfang des Jahres, sondern erst im Sommer.

Auch „Hell on Wheels“ meldet sich im Sommerprogramm mit seiner zweiten Staffel zurück. Zehn neue Folgen des Western-Dramas stehen ab Sonntag, 12. August auf dem AMC-Programm. Die lang erwartete, fünfte Staffel von „Mad Men“ neigt sich währendessen bereits wieder dem Ende zu. Am 10. Juni zeigt AMC das Season Finale.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Warum wird die letzte Staffel aufgeteilt? Versteh' ich nicht....

    weitere Meldungen