Die Serie „The Purge“ spielt im bekannten Horror-Film-Franchise und zeigt die Ereignisse einer Purge-Nacht in einer amerikanischen Kleinstadt aus der Perspektive mehrerer scheinbar nicht verbundener Personen. Parallel zur Ausstrahlung in den USA werden die zehn Folgen im wöchentlichen Rhythmus gezeigt. In „Forever“ hat das Ehepaar Oscar (Fred Armisen) und June (Maya Rudolph) sich nach zwölf Ehejahren in einem Trott festgefahren. Nachdem June ihren Ehemann zu einem Ski-Trip und damit zu ein bisschen Abwechslung überredet, gerät ihr Leben allerdings mehr in Unordnung, als ihnen lieb ist.
Die vierte und letzte Staffel von „UnReal“ beschäftigt sich mit einer All-Star-Staffel der Show Everlasting, bei der sich Produzentin Rachel (Shiri Appleby) einfach selbst zur umworbenen Kandidatin macht. In der zweiten Staffel von „The Bold Type“ müssen die drei Freundinnen Jane (Katie Stevens), Sutton (Meghann Fahy) und Kat (Aisha Dee) weiter durch die Irrungen und Wirrungen von Arbeits- und Liebesleben kämpfen.
In der ersten Hälfte der dritten Staffel von „Into the Badlands“ hat Bajies (Nick Frost) „Hilferuf“ an die Unbekannten von Außerhalb der Badlands ungeahnte Folgen, während die Witwe (Emily Beecham) weiter um die Alleinherrschaft in den Badlands streitet. Doch die Methoden ihrer Revolution beginnen mehr und mehr, denen der bisherigen Barone zu ähneln – und immer mehr ihrer Gefolgsleute rebellieren.