„Alles was zählt“: Neue Darsteller für die ‚Tanzfabrik‘

Sarah Latton und Salvatore Greco als Tanzlehrer

Michael Brandes – 21.07.2011, 12:19 Uhr

Let’s Dance: Natalie (Sarah Latton) und Jan (Salvatore Greco) – Bild: RTL/Willi Weber
Let’s Dance: Natalie (Sarah Latton) und Jan (Salvatore Greco)

In „Alles was zählt“ wird ab Herbst eine neue Sportart betrieben. Auf Eiskunstlauf, Eishockey und Boxen folgt nun das Tanzen. Salvatore Greco und Sarah Latton, bekannt aus der Erfolgsshow „Let’s Dance“, rücken in den Cast auf.

Die ‚Tanzfabrik‘ ist die neue Tanzschule von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing). Vom klassischen Paartanz bis Hip-Hop wird vieles geboten. Als neuen Tanzlehrer engagiert Simone den charmanten und ehrgeizigen Jan Marco Schöler (Salvatore Greco), der sich gemeinsam mit seiner früheren Partnerin Natalie Dupont (Sarah Latton) den neuen Job ertanzt.

Mit Hilfe der Steinkamps will der ehemalige Startänzer wieder den Weg nach oben antreten. Auch die Steinkamps wollen mit ihrem neuen Projekt den Platz an der Spitze zurück erobern, nachdem ihr Essener Zentrum nun Isabelle Reichenbach gehört. Eingerichtet wird die ‚Tanzfabrik‘ in einer unter Denkmalschutz stehenden Halle neben dem Zentrum, die Tochter Vanessa (Julia Augustin) mit dem Geld ihrer Oma gekauft hat. Die ersten Szenen aus der neuen Tanzschule sind ab dem 7. September zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen