Ray Romano (hier in „Parenthood“) bittet zum Sitcom-Wiedersehen
Bild: NBC Universal Media, LLC
Witzig und turbulent ging es zwischen 1996 und 2005 in der mit 15 Emmys ausgezeichneten Sitcom „Alle lieben Raymond“ zu, die in neun Staffeln aus dem Leben des Sportreporters Raymond „Ray“ Barone (Ray Romano) und dessen Familie erzählte. Kurz vor dem 30. Jahrestag des Serienstarts – und 20 Jahre nach dem Serienende – taucht CBS noch einmal für einen Abend in die Welt der chaotischen Sippe ein. Durch das 90-minütige Jubiläumsspecial, das am Montag, dem 24. November um 20 Uhr auf besagtem Sender ausgestrahlt wird, führen Hauptdarsteller Romano und Schöpfer Philip Rosenthal.
Laut CBS gibt es im Rahmen der Sondersendung, für die das Wohnzimmer der Barones eigens nachgebaut wird, Interviews mit den Schauspielern Brad Garrett (Rolle: Robert), Patricia Heaton (Debra), Monica Horan (Amy), Madylin Sweeten (Ally) und Sullivan Sweeten (Michael). Darüber hinaus können sich die Zuschauer auf bewegende Würdigungen für Doris Roberts (2016 verstorben) und Peter Boyle (2006 verstorben) freuen, die als Raymonds Eltern Marie und Frank zu Fanlieblingen avancierten. Die anwesenden Darsteller und Crew-Mitglieder bekommen Besuch von Überraschungsgästen und tauschen sich gemeinsam mit ihnen über das Vermächtnis des unersetzlichen Duos aus. Teil des Specials sollen auch nie zuvor gesehene Outtakes sein.
Erhalte News zu Alle lieben Raymond direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alle lieben Raymond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Alle lieben Raymond“ feierte in den USA am 13. September 1996 auf CBS Premiere und ging dort am 16. Mai 2005 zu Ende. In Deutschland startete die Sitcom am 20. Februar 1999 auf ProSieben. Die finale neunte Runde war im Januar 2007 zuerst bei Kabel Eins zu sehen. Aktuell sind hierzulande alle Staffeln unter anderem bei Prime Video als Kauftitel verfügbar.