Staffel 2, Folge 2

  • Folge 6

    Staffel 2, Folge 2
    Günter Geier ist Puppen- und Bärendoktor. Und weil dieser Berufsstand langsam ausstirbt, „heilt“ der 70-Jährige nicht nur Puppen und Teddys aus ganz Bayern, sondern hält auch Sprechstunden in der gesamten Bundesrepublik und in Österreich. Nicht selten erreichen ihn sogar Hilferufe aus dem Ausland. Doch nach fast 50 Berufsjahren will Günter Geier jetzt sein Wissen und seine Praxis in jüngere Hände geben. Thomas Ohrner stellt ihm zwei Bewerberinnen vor, die gerne die
    Nachfolge antreten würden: Die 33-jährige Susan ist gelernte Spielzeuggestalterin und sieht den Beruf des Puppendoktors als logische Fortsetzung ihrer Ausbildung. Ihre Mitbewerberin, die 35-jährige Katrin, vertreibt selbstgenähte Baby-Utensilien über das Internet, hat Spaß an der Restaurierung alter Spielzeuge und Möbel und will sich mit ihrer handwerklichen Begabung ganz den Puppen und Teddys widmen. Wer von den beiden wird das Rennen machen? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.08.2010Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 11.08.2010
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Nachfolger gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachfolger gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachfolger gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…