My Pokito
D 2008–2010
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge My Pokito kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Pokito und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Inhalt: Interaktive TV und Web-Show, in der die Zuschauer bestimmen, wo es langgeht. Neben Star-News und Game-Tipps gibt es auch Gewinnspiele und Studiogäste. Moderiert von Philipp, Mitja, Daniel, Sandra, Mark und Nico (Bild v.l.n.r). Die Zuschauer sollen mit den Moderatoren und Gästen kommunizieren dürfen – mit Hilfe von Mails, Chat und Telefon. Die Moderatoren verlesen Grüße an die Freunde, beantworten E-Mails und zeigen Videoclips. RTL II folgt dabei dem aktuellen Trend und verknüpft die TV-Sendung ganz interaktiv mit der showeigenen Website.

Kauftipps von My Pokito-Fans

My Pokito – Community

  • (geb. 2000) am

    Ich muss euch leider zustimmen. Was ist nur mit unserer Generation passiert? Ich vermisse die alten Zeiten auch soooo sehr. Man hat sich immer nach der Schule so auf die Animes, die auf MyPokito gelaufen sind gefreut. Ich hoffe es kommen wieder die guten alten Animes (sofern sie noch die Rechte haben). :`(
  • (geb. 1999) am

    MyPokito bitte kommt zurück. Es war die schönste Kindheit nach der Schule nachhausr zu kommen um MyPokito und Animes zu sehen. Wie schon in einen anderen Komentar gesagt, ist meine Generation auch schlecht. Ich schaue dank euch Animes um mich an meine Kindheit zu erinnern, mach Sport und mache die Schule weiter.
    Bitte kommt zurück es war sehr schön damals. :'(
  • am

    Ich vermiss Mypokito das hatt mich erst von scheiße ferngehalten meine Generation raucht ,kifft, säuft etc. aber ich mach mein sport zocke YGO das ich dadurch kennen gelernt habe und mache meine schule und gucke hin und wieder Animes um mich an meine Kindheit zu erinnern und ICH bitte euch RTL macht diese ASI Kanäle wie Mitten im Leben ,familie im Brennpunkt etc weg und schaltet MYPOKITO WIEDER EIN auf facebook hatt diese seite 20000 likes
  • am

    bitte pokito wir brauchen dich noch alle ich will auch das du wieder zurueck kommst ich vermisse euch alle es war immer schoen nach hause zu rennen um keine my pokito folge zu verpassen und haben deswegen immer die hausaufgaben vergessen ich vermisse diese zeit. bitte komm zurueck und zeig den kinder heut zu tage wie es frueher war wo wir alle noch alles gesammelt haben und wie unsere kindheit frueher aussah und das anime und ihr sind sinnlos seit wie die kiner es heute sagen ihr wart ned sinnlos ihr habt uns vergessen lassen unsere sorgen waren dank euch wie weg geblasen ich war immer froh euch zu sehen ich vermisse euch sehr bitte kommt zurueck. das war fuer mich die coolste kindheit aller zeiten
  • am

    Ich vermisse dich pokito bitte komm wieder mach deinen eigenen sender mit ganz vielen animes und es soll eine app geben komm bitte zurück :(

My Pokito – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Pokito online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…