Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1952) am

    Ich suche die Sendung in der Julio Iglesias mit den "Los Diablos" und Mirielle Matheu aufgetreten ist.
    • (geb. 1964) am

      Ich suche einen Mitschnitt der Sendung, in der Walter kollmann zusammen mit Marika Röck getanzt hat.
      • (geb. 1973) am

        Ich kenne diese Show auch noch. Bin Jahrgang ´73 und habe die Titelmelodie auf einer Generation Fernsehkult drauf.
        Der Text geht: "Musik ist Trumpf, Musik ist Trumpf...
        "Der Tag verging, der Abend bringt uns wieder, Musik und Tanz und Lieder, in einer Show, die Ihre Wünsche erfüllt.
        Nun werden bald viel tausend Noten klingen, wir alle hier, wir bringen jetzt einen grossen, bunten Strauß von Melodien in jedes Haus, es heisst heut´wieder einmal Musiiiiiiiiiiiiik...MUSIK IST TRUMPF!!!!
        Und dann schritt Harald Juhnke diese große Showtreppe herunter mit den vielen Tänzerinnen...ach ja...das war eben eine Art von grosser Samstag-Abend-Unterhaltung, wie wir sie heute leider, leider nicht mehr haben! SCHADE!
        • (geb. 1965) am

          Hallo allerseits, ich suche dringends eine Aufnahme von dem Titellied !! Am besten wenn es auch eine Instrumentalversion gäbe. Ich habe schon die meisten gängigen Internetbörsen durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden. Für jeden Hinweis wie man an eine Aufnahme kommen könnte (z.B. auch Cassette oder Video) wäre ich sehr dankbar.

          PS. an Herrn Ernstbeger: jau das ist der Text, zumindest wenn mich meine schwachen Gehirnzellen nicht trügen....
          • (geb. 1965) am

            Hallo! Leider hab ich den Text von der Titelmelodie nicht mehr vollständig in Erinnerung. Wenn ich mich recht entsinne ging der Refrain so: Musik ist Trumpf. Musik ist Trumpf im Leben. Sie wird es immer geben solang der Globus sich noch dreht solange unsere Welt besteht. Haben irgendwo zwischen meinen LP - Sammlung eine Platte von Musik ist Trumpf mit dem kommpletten Titellied. Werde mal stöbern wenn ich Zeit habe. Melde mich dann wieder.
            • am

              Ich suche nach dem Text von der Kennmelodie - Musik ist Trumpf, könnten Sie Ihn mir vielleicht zusenden ???
              vielen Dank
              liebe Grüße
              Reinhard
              • (geb. 1960) am

                Die erste Sendung im deutschen Fernsehen, bei dem die Zuschauer das Programm mitgestalten konnten. Da war zwar oft sehr viel Schrott bei und sehr oft sah man immer die gleichen gesichter, trotzdem hatte Musik ist Trumpf einen unglaublich hohen Unterhaltungswert. Peter Frankenfeld mit seinem trockenen Humor war eh eine Klasse für sich. Auch sein Nachfolger Harald Juhnke war klasse. Bedauerlich, daß dieser großartige Schauspieler den ganz großen Erfolg nicht verkraftet hat.
                • (geb. 1943) am

                  Ich suche schon ewig nach Aufnahmen der Peter Frankenfeld Show "Musik ist Trumpf" aus dem Jahr 1978, wir saßen in Berlin in
                  der 2. Reihe und waren im TV kurz zu sehen. Für mich wäre es eine große Freude, diese Show heute nochmals zu sehen. Vielleicht kann jemand helfen? Tel. 05733/9619420
                  • (geb. 1964) am

                    Es war bei uns zu Hause immer d i e Unterhaltungsshow. Die Sketche waren gigantisch.
                    Ich bin auch heute noch ein großer Fan von P.Frankenfeld und seiner Frau Lonny Kellner.

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musik ist Trumpf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Musik ist Trumpf – Kauftipps

                    Auch interessant…