Kommentare 1–10 von 22

  • am

    In Folge 10 "Unschuldig im Knast" scheint es einen Übersetzungsfehler zu geben. In einer Szene wird Murphy im "Phil's" von einem Mann angesprochen, der sagt, er kenne sie doch aus dem Fernsehen. "Wie heisst die Show?" fragt er und Murphy antwortet "FYI". Daraufhin sagt der Mann, er meine eine andere, wo sie mit dem Typen mit den komischen Haaren auftrete: "Mondlicht". Offensichtlich bezieht sich dieser Gag auf die Serie "Das Model und der Schnüffler" mit Bruce Willis. Scheinbar hat der deutsche Dialogbuchschreiber diese Serie aber nicht gekannt oder den Gag schlicht nicht verstanden, weswegen hier wörtlich übersetzt wurde und sich dem Zuschauer die Anspielung daher nicht wirklich erschliesst.
    • am

      Wie? Wars das jetzt schon mit Murphy Brown? Gerade mal 2 Staffeln werden gezeigt mehr nicht? Das gibts doch nicht, ich kann es einfach nicht verstehen, das kein Sender es fertigbringt, alle Staffeln zu zeigen.
      • (geb. 1966) am

        Tja, das ist einfach armseelig
    • am

      Hallo das Vierte kann man auch über Zatoo im Internet legal emfangen daher sollte es keine probleme geben den Sender zu sehen.
      • (geb. 1974) am

        ... ich hab mich geirrt, das Vierte empfang ich vor jahren über analogen kabelanschluss. jetzt gibt es das garnichtmehr in NBG... :((
        • (geb. 1974) am

          Ich kann es leider nicht sehen. Das geht bei mir nur über den normalen Kabel Anschluss (was ja eigentlich kein Problem wäre) aber "Das Vierte" geht erst ab spät Nachts davor ist auf der gleichen Frequenz ein anderer Sender zu sehen... :-/
          DVD auf deutsch würd ich mir sofort kaufen
          • (geb. 1986) am

            Ab 1.4.2013 gibt es Murphy Brown Mo-Fr um 14:30 auf Das Vierte. Endlich mal ein Sender der es wagt Serien zu zeigen, die lange nicht mehr zu sehen waren.
            • (geb. 1973) am

              tolle Serie wäre schön wenn sie mal wieder im deutschen TV laufen würde. Wäre auch schön wenn in Deutschland mal die DVD Veröffentlichung beginnen würde.
              • (geb. 1964) am

                Kann es sein, das nun die wieder mit der 1. Staffel begonnen wurde?

                Wieso wird von der 4. Staffel nur die 1. Folge gezeigt?
                • am

                  Endlich wurde aber auch Zeit, dass die tolle Serie wieder ausgestrahlt wird. Kanns kaum bis zum 21.09. erwarten.
                  • am

                    Eine der wohl besten Serien überhaupt! Selbst bei ''Seinfeld'' gibt es Querverweise auf Murphy Brown (Kramer bekommt eine Gastrolle als Murphys Sekretär - ist ja einer der Running Gags, dass die Sekretäre dauernd wechseln :-)) ).

                    Wäre unendlich toll, wenn diese Serie mal wieder gezeigt werden würde

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murphy Brown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Murphy Brown-Fans

                    Auch interessant…