Staffel 3, Folge 1–5

Staffel 3 von „Mr. Iglesias“ startete am 08.12.2020 auf Netflix.
  • Staffel 3, Folge 1
    Nachdem er seinen Antrag bei Paula eingereicht hat, erhält Gabe eine Kiste mit Tablets, die er an seine Schüler verteilen soll, die alle in das zweite Jahr der High School gekommen sind. Um seine Schüler zu testen, beschließt Gabe, ihnen ein Quiz zu geben und die Ergebnisse der Schüler mit den Tablets mit denen der Schüler ohne zu vergleichen. Nach der Auswertung der Ergebnisse stellt Gabe fest, dass das Team Tech das Team No-Tech übertrifft. Später am selben Tag beschließen Gabe und Jackie, sich zu verabreden. In der Zwischenzeit versucht Mikey, den Mut aufzubringen, Marisol um ein Date zu bitten und als er es schließlich tut, nimmt sie freudig an. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 08.12.2020NetflixOriginal-Online-PremiereDi 08.12.2020Netflix
  • Staffel 3, Folge 2
    Nachdem alle in der Klasse darüber diskutiert haben, wer es aufgrund von Rasse, Geschlecht und ethnischer Zugehörigkeit am schwersten hat, versucht Gabe, mit den anderen Lehrern zu sprechen, die eine ähnliche Diskussion führen. Um den Pessimismus seiner Schüler in Bezug auf das Leben und ihre Zukunft zu beheben, gibt Gabe ihnen eine Aufgabe, bei der sie eine Visionstafel erstellen sollen. Von Gabe ermutigt, verkündet Marisol ihre Pläne, als erste in ihrer Familie aufs College zu gehen, genauer gesagt auf die Stanford University. Währenddessen fragt sich Gabe, ob er gut genug für Jackie ist, und nachdem er sich von seinen Schülern inspirieren ließ, küssen sich Gabe und Jackie. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 08.12.2020NetflixOriginal-Online-PremiereDi 08.12.2020Netflix
  • Staffel 3, Folge 3
    Bei einem Elternabend hat Gabe beunruhigende Gespräche mit Graces Mutter, Mikeys Vater und Lorenzos Mutter, die ihn beschuldigt, Marisol vor der ganzen Klasse seine Lieblingsschülerin genannt zu haben. Am nächsten Tag sagt Lorenzo zu Gabe, er solle sich keine Sorgen machen, da er der Lieblingslehrer von allen sei. In der Zwischenzeit konkurrieren Paula und die Lehrer durch gegenseitige Beurteilungen um bessere Parkplätze. Als Tony die anderen besticht, ihm eine gute Bewertung zu geben, verliert er am Ende, während Ray der Gewinner ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 08.12.2020NetflixOriginal-Online-PremiereDi 08.12.2020Netflix
  • Staffel 3, Folge 4
    In der Schule trifft sich Gabe mit dem Musiker Joaquin Fuentes, Marisols entfremdetem Vater, dem er hilft, seine Tochter wiederzufinden. Auf Gabes Rat hin beschließt Marisol, Zeit mit ihrem Vater zu verbringen, indem sie das Semester schwänzt und mit ihm auf Tournee geht. In der gleichen Woche beginnt Walt, mit Gabe Fahrstunden zu nehmen. Bei einer ihrer Fahrten treffen sich die beiden mit Joaquin, um ihn zu überzeugen, Marisol die Schule beenden zu lassen. In der Zwischenzeit nehmen Paula und die Lehrer an Yogakursen teil, in denen Paula ihre wahren Gefühle über ihr bevorstehendes College-Treffen offenbart. Am Ende des Tages erwirbt Walt seinen Führerschein. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 08.12.2020NetflixOriginal-Online-PremiereDi 08.12.2020Netflix
  • Staffel 3, Folge 5
    Gabes Klasse bereitet sich auf den Ferientanz vor der Winterpause vor. Nachdem er festgestellt hat, dass seine Schüler nicht zum Tanz gehen wollen, nutzt Gabe die Hilfe von Jackie, um sie davon zu überzeugen, teilzunehmen, nur um später am Tag herauszufinden, dass Paula die Veranstaltung abgesagt hat. Um den Tanz nachzuholen, sagt Gabe Paula, dass er die Turnhalle der Schule für ein „Treffen“ nutzen muss, an dem eine fröhliche Paula später teilnimmt. Nach einem Duell tanzen Gabe und Jackie den letzten Tanz der Party. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 08.12.2020NetflixOriginal-Online-PremiereDi 08.12.2020Netflix

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Iglesias online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…